Mittwoch, 28. Oktober 2015

Me Made Mittwoch KW 44- aus dem Urlaub

Heute trage ich wie so oft in den letzten Tagen meine beiden Lieblingsstücke.

Den Esme Cardigan und die Jamie Jeans- beides von Named Clothing






Sowohl der Cardigan als auch die Jeans haben sich fest in meinen Kleiderschrank integriert. Von den Jeans werden noch einige folgen. Sie ist bequem, sitzt hervorragend, und war wirklich einfach zu nähen. Der Cardigan ist bis 15 Grad durchaus als Mantel Ersatz tragbar. Ansonsten bietet er mir genau den Kuschelfaktor, den ich im Moment brauche.

Die Fotos heute sind von unserem Kurzurlaub aus dem Tropical Island. Wir waren dort mit unseren beiden jüngsten. Timon hat auch die Fotos gemacht. Nach 2 Tagen im Ferienparadies sehe ich nicht nur kaputt aus- ich bin es auch ;) Ich würde es aber immer wieder tun. Die Kinder hatten wirklich viel Spaß.

Jetzt noch schnell zum Me Made Mittwoch, wo Meike ein tolles Wickelkleid zeigt


1 Kommentar:

Wiebke hat gesagt…

Ich kann deine Erschlagenheit nach 2 Tagen Tropical island gut verstehen..... Trotzdem siehst du wunderbar aus. Tolles Outfit.
LG
Wiebke