Sonntag, 7. Juni 2009

Die Konfi




wollte ich euch dann doch nicht vorenthalten ;)
Leider hatte Josi sich 3 Tage vorher das Knie böse aufgeschlagen, so das sie a.) eine Leggings tragen musste und b.) sich für den Segen nicht hinknien konnte. Aber ich glaube es hat ihr auch so gut gefallen ;)

Das Foto ist für meinen Papa, er weiß schon warum
In den letzten 4 Wochen war es etwas stressig. KOnfirmation, die Arbeit, die langen Wochenenden. Da komme ich weder zum nähen noch zum bloggen. Wobei, genäht hab ich schon- nur es nicht gezeigt.. Deshalb hier erst mal meine Werke der letzten Wochen:

Das Kleid ist Gr. 74 (so winzig) und mal wieder eine Auftragsarbeit. Durch die Arbeit nehme ich ja kaum noch Aufträge an, nur noch welche, die mich wirklich interessieren. Der Schnitt ist ein Babykleid aus der Ottobre, den ich so verändert habe das er aussieht wie Amelie. Ich hätte gern Amelie benutzt, aber der schnitt fängt ja erst bei 86 an.

Das Shirt ist auch eine Auftragsarbeit, und da meine Stickmaschine total streikt war ich froh das ich den Pferdeaufnäher noch aus irgendweinem Tauschpaket genommen habe, denn es sollte auf jeden Fall ein Pferd drauf. Schnitt Klein Föhr mit gebastelter Kapuze in Gr. 104/ 110. Die Velourpilze sind von Nadine

Zusätzlich entstand noch ein Kleid nach Ottobre für mich- nur leider finde ich niemanden, der mich darin fotografiert. Ich frag mal morgen meine Kollegin.

Ich wünsch euch eine tolle Woche, ich bin froh wenn die Eröffnung endlich gelaufen ist