Seit ein paar Wochen ist mein Nähzimmer auch gleichzeitig mein Schlafzimmer. Also müssen auf 12- Dachschrägen qm eine Menge untergebracht werden. Deshalb hab ich nur noch ein Tischbügelbrett, welches heute ein bißchen aufgerüscht wurde.
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEisYPzI3Fl-38bLJGBJDe0tGF7jTETV3g6iblIrQK2OOORlPk0Z-ej9pc3P83ftvslSwbp4posbM82cOdDz_zhdh1sCBNK235hLnSovPPjxKNEOLNKmnk8guOJJ_-HodMpISlil/s400/buegelbrett.jpg)
Auf dem Tisch steht auch gleichzeitig meine Stickmaschine und ist die visuelle Abtrennung zum Bett, meine Nachttischkommode ist gleichzeitig Stickgarnaufbewahrung. So wird mein Zimmer langsam aber sicher multifunktional.
Was ich allerdings mache, wenn Christoph irgendwann sein Zimmer wiederhaben will weiß ich noch nicht ;)
Die Velux- Dachfenster waren bis jetzt noch blöd, weil mir die fertigen Jalousien zu teuer waren. 85€ für einen stinknormalen Sonnenschutz????? Also habe ich heute mein UWYH unterrochen und von der Arbeit aus der Fundgrube ein Verdunkelungsrollo mitgebracht und mir was selbst gebastelt. Vielleicht nicht so komfortabel wie von Velux, aber durchaus nutzbar.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen