Mittwoch, 28. September 2005

Erster Post

Jetzt hab ich auch einen :D
Ich werde in der nächsten Zeit mal meine Nähprojekte hier vorstellen. Sowohl mein momentanes Großprojekt- MEIN Brautkleid-, als auch die vielen kleinen Projekte die dazwischen liegen werden.
Heute war ich Zutaten für einen Rucksack aus LKW Plane besorgen (Blachen) aber ich trau mich noch nicht richitg ran, deshalb habe ich heute erst mal mit ein paar Shirts für meine Nichte angefangen und auch fertiggemacht (nur leider nicht fotografiert). Dazu kam dann eben noch ein Slip aus absolut schöner Mikrofaser. Da ich von diesem Stoff heute 1,5 m gekauft habe werden wohl noch weitere Slips und Hemdchen folgen.

Heute genäht: 2 Shirts in Gr. 110, 1 Slip in Gr. 38/40

Kommentare:

Shamanis Art hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Shamanis Art hat gesagt…

Aloha Frau Supernadel,

Du bist gebookmarkt!

Ich bin sehr gespannt auf Dein Brautkleid (gut dass ich den Text zweimal gelesen habe, nach dem ersten Lesen dachte ich, Du kreierst ein Brautkleid aus LKW-Plane :D )

Lachende Grüße,
Shamani

Gundel hat gesagt…

Eh saschi...das wäre auch nur Kreation, werde ich mal meinem alten "Trucker" vorschlagen ;-)