Mittwoch, 15. März 2006

Endlich mal aktualisieren

Ich habe eben mit Erschrecken feststellen müssen, das ich ja im neuen Jahr nochgar nichts geschrieben habe. Das hole ich jetzt nach :)
Genäht hab ich ne ganze Menge- aber leider keine Fotos davon :( aber ich werd mal morgen die Kamera einsatzbereit machen und nachfotografieren :)

Hier nun erst mal mein Werk von heute:

Hose Dortje von www.farbenmix.de
Ich hab sie jedoch ohne Raffung und mit echtem RV genäht. Die Stickmuster sind von einer nichtkommerziellen Seite als Freebees.
Ich liebe diese Hose schon jetzt und wenn meine Nichte nicht mehr reinpasst nehm ich sie für Timon wieder :D

Bis demnächstt *winke*

1 Kommentar:

Gundel hat gesagt…

Na endlich...ich hab schon gedacht...Du hast das Nähen aufgegeben...ist natürlich wieder toll geworden!

Freu mich schon auf di nächsten Werke!

LG Gundeli