So einer wie heute z.B.
Es fing damit an, das ich heute morgen eigentlich gar nicht hätte aufstehen müssen, da Timon mit meiner Schwester im Center Parc weilt. Weil Holger sich aber von mir verabschiedet hat auf unserem vermaledeiten Hochbett, bin ich trotzdem wach geworden und dann eben auch aufgestanden- um kurz nach 7 Uhr Klasse.
Und dann gings los. Gerade aus der Dusche und noch nichtmal die erste Tasse Tee und mein Brötchen intus klingelte das erste mal das Telefon mit nervigen Neuigkeiten aus unserem Kinderladen. Ich bin dort Kassenwartin und habe zur Zeit dort ein paar Dinge am laufen, was aber alles unglaublich nervt, weil sich viele Erwachsene da schlimmer benehmen wie die Kids...
Als ich dann endlich alles Kinderladentechnisches geklärt hatte musste ich mich auch schon sputen, da ich heute Spätschicht hatte und vorher war Betriebsversammlung.
In die Betriebsversammlung bin ich schon recht angegnatzt gegangen, nur um mich dann von unserer Stellvertretenden Geschäftsfüherin Deutschland wie eine Hilfsschülerin behandeln zu lassen...... ok, nicht mit mir. Nach einem Schlagabtausch hatte mir die gute Dame nix mehr zu sagen........ tja
Und dann Spätschicht mit echt komischen Kunden. Also so echt komische Typen. positiv und leider auch viel negativ.
Jetzt geh ich erst mal ins Bett um mich dann morgen mit einem Ausflug nach Hildesheim in mein Lieblingswäschegeschäft zu belohnen. Der einzige Laden in dem es BHs in 85A gibt. Und dazu auch noch richtig schöne ;) Ach und wenn ich schon mal da bin kann ich auch bei Nicole Pueppele mal reinschauen ;)
1 Kommentar:
Ach menno...aber solche Tage gibt es halt...am liebsten würde ich mal schnell auf einen Tee vorbei kommen und wir könnten bissl schnaken...aber vielleicht machen wir das ja heute Abend, wenn Du wieder da bist mit deinen kleinen und großen Scätzen aus Wäsche- und Stoffladen. ;-)
Kommentar veröffentlichen