Montag, 7. April 2008

Lokalpatriotismus für den Laden

Hier mal was für den Laden. Im Moment muss ich ordentlich für den Laden nähen, da ich die ganzen Wintersachen rausgeräumt und verschenkt habe (winke an Gundel, Kathrin und Kati).
Meine Stange ist leer und muss unbedingt gefüllt werden. Hier sind drei Sachen die heute in den Laden gewandert sind:

Farbenmix Föhr, ohne Schulterpasse mit Lokalpatriotismus. Unser Stadtteil ist nämlich Linden ;)







Basisshirt Mädchen in Gr. 98, auch mit Lokalpatriotismus

Kommentare:

Gundel hat gesagt…

Die sind ja richtig klasse, gefallen mir gut, schön schlicht und sehen sicher fetzig an den kleinen Rackern aus.
Ja die Sachen, die Du uns geschenkt hast, werden hier auch "geschleppt". Emma ist stinkesauer, wenn der Pulli in der Wäsche ist und die Jungs tragen ihre Schals quasi Tag und Nacht.
*Knutsch*
die Gundel

Anonym hat gesagt…

Noch mal vielen Dank für die schönen Sachen.Deine Pullis sind richtig klasse ich hoffe ich kann mich bald mal durchringen auch Jerseys zu nähen.Drück Dich Katrin

minerva hat gesagt…

Witzig - Hannover Linden, gelle?

Das erinnert mich an meine Zeit in der Ausbildung. Hab zwar in der Klaus-Groth-Str. und später am neuen Rathaus gewohnt, aber ich kenn deine Ecke :)

Süße Shirts! Wo habt ihr denn den Laden? Falls ich mal wieder auf der Durchreise bin...