Sonntag, 12. Oktober 2008

Geburtstagsgeschenke 2008

Am Dienstag war Timons 6. Geburtstag.

Wir haben sehr schön gefeiert. An seinem geburtstag selber hatten wir Besuch von seinen Cousinen aus Wiesbaden und das ganze Haus kam zum gratulieren. Da ich den rest der Woche arbeiten musste, der Kindergeburtstag erst heute. Davon leider keine Fotos, weil ich die anderen Mütter nicht gefragt habe ob ich ihre Kinder im Internet öffentlich machen darf.

Es war aber eine sehr schöne Feier :)



Timon hat unter anderem von uns einen Hockeyschläger bekommen. Sein großes Geschenk gab es schon im Frühjahr, ein neues größeres Fahrrad. Er kam sehr gut damit klar, das es deshalb nur Kleinigkeiten gab.

Da mich eine Grippe erwischt hat, habe ich es leider nicht geschafft, sein traditionelles, selbstgenähtes Geschenk fertig zu bekommen. Das ist dann tatsächlich erst Freitag soweit gewesen. Dafür ist es umso schöner und er hat sich ein Loch in den Bauch gefreut und möchte unbedingt noch ein Glöckchen an die Kapuze haben...



Farbenmix Schnitt Xanthos in Gr. 110/ 116 mit dem tollen Teflonbeschichteten Popeline von Nadine (http://www.kinderstoffe.de/). Abgerundet mit grünem Fleecefutter, Zwergenband von Farbenmix und diversen Stickis aus vielen Waldserien von Kunterbunt- design und Huups.

Timon sieht einfach zu niedlich darin aus und angezogene Fotos folgen noch mal :)



Hier noch die Verpackung für die vielen Schatzsüßigkeiten, die die Kinder heute mit nach Hause nehmen konnten.




An dieser Stelle noch mal einen ganz herzlichen Glückwunsch an Anne, die heute Geburtstag hat :) Alles Liebe und ich hoffe das dir das nächste Lebensjahr viel Freude schenkt und du bei dir ankommst.

Kommentare:

Anette hat gesagt…

Die Jacke ist ja toll geworden.
Mein Sohn hat sich heute auf dem Stoffmarkt roten Cord für eine Hose ausgesucht und ich war ganz verwundert, das er rote Sachen haben möchte.

Emily Fay hat gesagt…

super schöne Jacke....der Stoff ist eh der Hit....so hatte er dann ja noch eine Freude ...besser als alles an einem Tag;)

lg Marion

minerva hat gesagt…

So schön! Sowohl Jacke als auch Taschen. Echt wunderbar. Ich glaub, ich wünsch mir die Sticki zu Weihnachten....