Donnerstag, 3. Februar 2011

BIO- Lavendel- erste Versuche

Heute hat der Postbote geklingelt und hat ganz viele tolle Sachen gebracht. Unter anderem ein kilo wirklich feinen, tollen BIO Lavendel. Eigentlich wollte ich daraus nur ein Lavendel- Dinkel- Kissen machen, aber hey für die paar Gramm hätte sich ja das bestellen gar nicht gelohnt ;)

Also hab ich mal ein paar Versuche mit Lavendelherzen gemacht- bis jetzt noch nicht so toll, aber für den Schrank reichts erst mal

Außerdem ist dank meiner Grippe noch eine Machwerk- Börse entstanden. Als kleine Veränderung habe ich auf der Rückseite noch ein Kartenfach aus transparentem Wachstuch aufgenäht. Das war Input meiner Freundinnen, die mit dem ÖPNV unterwegs sind. Damit man die Monatskarte nicht mehr rausholen muss, sondern einfach nur noch Börse umdrehen und zeigen :)

Keine Kommentare: