Sonntag, 23. April 2006

Aliens und andere Sachen

Hier sind meine neusten Werke von Freitag und Samstag:
Wie gesagt ich habe ein bißchen mit meinem neuen Ruffler rumgespielt. Dabei ist dieser Rock rausgekommen

Eigentlich war er für meine NIchte gedacht, aber leider war nach dem rufflen der ersten Stufe ncht mehr genug Weite übrig. Also habe ich kurzerhand umdisponiert und ihn für die Tochter von Freunden fertig gemacht.
Material: ganz leichte Baumwolle
Schnitt: gar keiner einfach nach Maß zugeschnitten

Dieses Shirt ist passend zum Rock

Das Vorderteil ist mit schablonierten Butterfly und Blumen geschmückt. Da ich mich leider ein bißchen verschabloniert habe musste ich die Blumen noch mit Metallicliner umranden. Die Farbe der Blumen und des Schmetterlings ist gemischt aus silber und pink.
Material: Single Jersey mit Elasthan
Schnitt: Ottobre 4/04 Mod. 31 als Kurzarmversion in Gr. 86

Nochmal das gleiche Shirt, aber ein bißchen länger:

Für Timon mit aufschbaloniertem Alien. Hier ist die Farbe auch gemischt aus gold, schwarz udn khaki. Leider habe ich zuviel schwarz benutzte *zähneknirsch*
Material: Rippenjersey
Schnitt: Ottobre 4/04 Mod. 31 Gr. 92 Weite/ 98 Länge

Und hier noch ein bißchen älteres Werk:

Diese Blachentasche habe ich schon Anfang April genäht. So 100% gefällt sie mir zwar nicht, aber ich hab sie schon im Gebrauch ;)
Selbstgemachter Schnitt aus pinkem Blachen mit Filzband aufgepeppt. Schablonierte Libellle aus Acylfarbe

1 Kommentar:

Gundel hat gesagt…

Also der Rock und Timons Shirt sind ja wieder richtig gut gelungen.
Also es wird Zeit das wir uns wieder sehen, zum Sokitreffen werden wir kaum nähen können, also muß ich mal schauen, wann ich meine Nähmaschine schnappe und zu Euch komme oder eben Du zu uns. ;-)