Montag, 22. Mai 2006

Mal wieder was neues :)

Gestern war Stoffmarkt hier in Hannover. Ich habe auch viiiiiieeeeeele schöne Stöffchen gekauft, die jetzt darauf warten alle vernäht zu werden. Gekauft habe ich 28 Stoffe mit insgesamt ca. 47m.
Der erste Stoff ist auch schon vernäht:


Ein Kleid nach dem Schnitt des Unterkleides Olivia von Farbenmix in Gr. 110/ 116. Ich glaube das wird einer meiner Lieblingsschnitte diesen Sommer. Das Kleid ist super einfach zu nähen, gut zu verzieren und sieht trotzdem nicht überkandidelt aus.
Stoff ist ein altrosa Sommerfrottee, der gestern auf dem Stoffmarkt unbedingt mitwollte ;)

Das nächste Teil heute war ein Shirt für Timon:


Ein Shirt im WM Look ;) Schnitt ist Nr. 13 aus der aktuellen Ottobre (2/06)in Gr. 98, Stoff ein Interlock aus einem Buttinette Paket, zusätzlich noch ein Rest aus dem Fundus. Von diesen Shirts werden noch einige folgen denke ich mal :) Mal gucken ob ich mich noch an ein paar schnelle Shirts mache, oder ob ich lieber das Kleid für mich in Angriff nehme. Aber ich glaube ich brauche erst mal ein paar schnelle Erfolgserlebnisse.

Keine Kommentare: