Montag, 29. Mai 2006

Neue Label

Bis meine Freundin fertig ist mit meinem designten Label, habe ich mir bei Namensbaender.de erst mal welche machen lassen. Weil meine anderen fast alle sind ;)
Und weil man ja nie genug bekommen kann ;)
Das ist das "Übergangslabel"


Das ist ein Entwurf für mein Design Label. Meine Freundin hat im Moment den Kopf total zu, aber ich freue mich schon, wenn sie dann irgendwann wieder Zeit hat und wir es zusammen fertig machen können



Jaha da freu ich mich schon drauf :)

(Winke zu Sandra und viel Kraft für den Umzug. Wenn alles über die Bühne ist komm ich mal und helf dir ein bißchen und bringe 2 Fleecepullis mit)

Kommentare:

stern11e hat gesagt…

hey mia,

das label sieht ja schon jetzt klasse aus, bin sehr gespannt wie es wird wenn ihr es ganz fertig habt :-)

LG *11e

MiaUnikate hat gesagt…

Jaha ich auch ;)
m