Sonntag, 28. Mai 2006

Verstrickt und zugenäht- die Frage der 22. KW

Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden besteht darin, ihr nachzugeben.
(Oscar Wilde)

Wie ist das bei Dir, wenn Du an einem Stoffgeschäft vorbeikommt? Zieht es Dich an wie ein Magnet oder kannst Du auch mal widerstehen? Ehrlich!

ICh kann gut auch mal an einem Stoffgeschäft vorbeigehen, da die Geschäfte hier in Hannover meistnicht soooo tolle Ware haben oder viel zu teuer.
Bin ich woanders gehe ich aber in jedes Geschäft rein ;)

1 Kommentar:

Foxi hat gesagt…

Bei mir ist es genauso. Da wir hier im Ort keinen Stoffladen haben, komme ich nicht in Versuchung. 2 Geschäfte sind dann noch im Umkreis von 15 km, aber die sind sooooo teuer und haben noch weniger Auswahl, dass man da auch gut dran vorbei kommt. Aber wenn ich dann mal woanders bin, kann es schon mal ausarten. ;-)