Samstag, 17. November 2007

Heute abend 22:30 in unserem Wohnzimmer

lief die Chart Show 80er auf RTL. Davon inspiriert haben Holger und ich mal wieder in den Platten gewühlt und uns die Musik unserer Jugend anzuhören. Josi saß dabei und nimmt eine Schallplatte in die Hand und fragt: "woher weiß man denn wierum man die Platte auflegen muss?? Ach so die konnte man umdrehen???"

Sind wir alt das wir noch wissen wie Platten funktionieren ????? :D

So ich hör jetzt noch ein bißchen Depeche Mode, Pet Shop Boys, Münchner Freiheit und Sisters of Mercy ;)

Kommentare:

rike hat gesagt…

ich fürchte: wir sind so alt..... habe mal meinen 16 jährigen sohn nach schallplatten gefragt: er hat noch nie eine gesehen..tja. aber ich kann das mit dem mp3 und dem anstecken an die anlage ja auch nicht...weil ich es nicht brauche.
lg rike

Melanie hat gesagt…

...also alt würde ich das nicht nennen... *kicher* Aber wenn man der ganzen Sache ernsthaft begegnet dann ist´s wohl doch so. Deine Plattensammlung erinnert mich an meine( die leiderbei einem Umzug spurlos verschwunden ist *heul): Sisters of Mercy, The Smith, The Cure, Anne Clark....und Münchner Freiheit! Was für eine Kombi!

LG Melanie