Mittwoch, 21. November 2007

und nachdem ichlange drum




rum geschlichen bin habe ich heute nun doch die Waldfreunde gekauft ;)
Ich habe bei Karstadt auf dem Restetisch ein Stück grünes Wildlederimitat gefunden. 80 cm für 4€, das musste mit. Sofort war mir klar, das wird eine Tasche und genauso klar war mir das es nur EIN passendes Stickmuster gibt.

Gefüttert mit rotem Baumwollpunktestoff und verstärkt mit Vlieseline .
Ich bin dazu übergegangen mein LAbel direkt auf die Teile zu sticken, hier passte es direkt auf die Außentasche. Schnitt ist von mir selbst. Nach Vorlage von Annes schönen Taschen!

Kommentare:

rike hat gesagt…

wow, super geworden. ein echtes edles must-have teil! wunderschön, die farbe des wildleder, die tupfen und das "drumherum".

benbino hat gesagt…

total schön geworden ist die tasche. dieses wildleder in grün sieht sooo edel aus.

gglg
ute