Sonntag, 2. Dezember 2007

Seit gestern gehören wir


zu den stolzen Ladenbesitzerinnen. Gestern war es endlich soweit und wir haben Eröffnung mit vielen netten Menschen gefeiert. Es war unglaublich wieviel los war, damit hatten wir nicht gerechnet.
Jetzt müssen nur immer soviele Leute kommen ;)
Annes Papa hat Fotos gemacht also denk ich das wir bald in Annes Blog dann auch Bildmaterial zu sehen bekommen. Darauf bin ich schon selbst sehr gespannt.

BIs dahin müsst ihr vielleicht einfach mal vorbeikommen

Kommentare:

rike hat gesagt…

ahhh!! deshalb war es hier so verdächtig still! gratuliere!! und bin auf die fotos gespannt. da war doch was mit einer goldenen ranke? oder erinnere ich mich da falsch?
lg rike

SABINE hat gesagt…

Oh, das ist bestimmt ein wundervoller laden!
ich wünsche Euch ganz viel erfolg und Spaß!

GLG, Sabine

evchen hat gesagt…

Wo ist denn mein Kommentar hin???
Hatte euch beglückwünscht und bin heiß auf die Fotos!!!!
Viel Erfolg euch beiden!
GLG Eva

Andrea hat gesagt…

Das sehe ich ja jetzt erst....*Schäm*
Ich wünsche alles Gute! Viel Erfolg und Spaß mit Eurem Lädchen!
Glg Andrea