Mittwoch, 19. Dezember 2007

Endlich mal was neues von hier

Als allererstes mal Augenfutter, nämlich Innenfotos vom Laden. Auch wenn sie die wirkliche Atmosphäre nicht wirklich wiedergeben. Dazu müsst ihr eben wirklich mal vorbeikommen ;)






Noch ist es ein bißchen leer, aber wir haben uns auch keine Vorstellung gemacht, wie gut der Laden schon im ersten Monat läuft und von daher ist es schwer "hinterherzuarbeiten"

Meine Tätigkeit bei IKea geht in die letzte Runde, ich muss nur noch 4 mal arbeiten. Irgendwie schon schade. Am Anfang fand ich die Arbeit blöd, aber jetzt nach 3 Monaten bin ich schon recht fest im Team, so das es mir tatsächlich schwer fällt wieder zu gehen :)

Neu genähte Sachen zeige ich auch noch, aber das vielleicht im nächsten Post. Obwohl wer genau auf die Bilder guckt kann schon alles sehen, da im Moment alles genähte in den Laden wandert.

Bis dahin

Kommentare:

SABINE hat gesagt…

Beim nächsten Besuch in Hannover ist Euer Laden ein MUSS!!!

Ich wünsche Euch weiterhin so viel Erfolg und trotzdem ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr mit nochmal so viel Elan!!

GLG, Sabine

Les Calimeros hat gesagt…

Schade das ich so weit weg wohne :-( es sieht doch super nett aus bei euch ! Viel erfolg, und einer Guter Rutsch !!
Lg Lili

Fliegenpilzchen hat gesagt…

ich schließe mich an...auch ich werde garnatiert mal "vorbeischlittern":-)
Ganz viel Erfolg wünscht
Biggi