Mittwoch, 26. März 2008

Geschenke, Geschenke, Geschenke :)

Mein Papa war über Ostern hier und lässt sich gerne von mir Geschenke für seine vielen Freunde nähen. Und damit ich über Ostern überhaupt an die Näma konnte hab ich das natürlich auch gerne gemacht

Hier eine Kombi aus der aktuellen Ottobre für ein baby mädchen in Gr. 74 mit den letzen Resten des Mariposa Stoffes *seufz* Das ganze ist für einen Freund, der Opa geworden ist.



Und dann noch eine Tasche nach Annes toller Anleitung für die Vermieterin meines Vaters, mit der er zusammen in einem Haus wohnt, und die ich nun auch schon seit fast 20 Jahren kenne . Danke noch mal an Anne für die tolle Anleitung
Ansonsten habe ich auch einiges für den Laden genäht, aber natürlich so gut wie nichts fotografiert. Nur die Handytaschen. Findet ihr übrigens hier

1 Kommentar:

tina-kleo hat gesagt…

oh tolle Geschenke, tolle Stoffkombis! Das war sicher eine große Freude!

LG tina-kleo