Sonntag, 9. März 2008

Ich bin wieder da

Zwar erst mal unregelmäßig, aber ich möchte in Zukunft wieder vermehrt für mich bzw. die Kids nähen.
Der Laden hat mich die letzte Zeit so beansprucht, das ich eine richtige kreative Tiefphase hatte (was ja wiederum auch für den Laden nicht gut ist)
Eine Taufkombi von letztem WE hat mir gezeigt, wieviel Spaß es macht Klamotten zu nähen. Und die will ich natürlich auch zeigen :)

Liebe Gundel ich hoffe du liest das hier und ich bekomme bald ein schönes Bild von meinem lieben Patenkind Jannis mit der wunderschönen Taufkombi ;)

Ich hoffe ihr mögt mich wieder ein bißchen begleiten

GLG Nicole

Kommentare:

Gundel hat gesagt…

Ui neue Farbe, frisch getsrichen quasi, na ist das schön, das Du wieder schreibst...und ich hab Heiko schon angenervt wegen der Fotos, die kommen also die Tage...und das Taufoutfit war wirklich zucker...Danke nochmal!

crisl hat gesagt…

huhu,schön hast du es hier : ) gerne komm ich dich begleiten,kann ich dich verlinken?
glg
crisl