Dienstag, 8. Juli 2008

Mein Elfenröckchen

Ich liebe NOA NOA, kanns mir aber leider nicht leisten. Ab und an versuche ich den Stil nachzunähen. So wie hier:





Ich fühle mich gleich wie eine Fee :)

Der Schleiertüll ist von Karstadt, jetzt habe ich bei the Tulle Factory noch mal Tüll in anderen farben nachbestellt und werde bei der Hobbyschneiderin einen WIP zum Rock starten, denn den muss ich unbedingt noch mal haben :)

Kommentare:

Catherine hat gesagt…

Da freu ich mich schon drauf! Diese Röcke sind im Herbst/Winter auch ganz toll als Unterröcke unter Wickelkleidern oder so.

Wir haben übrigens die gleichen Schuhe ;-)

sunshinesue hat gesagt…

Ich freu mich auch, ein Must have und in anderen Farben oder zu Pullis im Herbst. Klasse, er macht dich wirklich zur Fee.

Grüße
Susan

crisl hat gesagt…

ui....das sieht ja irre süß aus und sehr filigran,hihi,wirklich wie eine fee...unten deine börse ist auch genial geworden...wie hast du das mit dem rv blos gemacht??

glg
crisl