Montag, 28. Juli 2008

Nähen- Fehlanzeige....

Aber nicht das ihr glaub ich wäre untätig ;)





Seit 15. Juli arbeite ich wieder in einer 3/4 Stelle und bin froh das meine bessere Hälfte zur Zeit Urlaub hat und sich um den Haushalt und die Kinder kümmert, denn ich bin nur noch müde.


Außerdem war ich mit meinen großen Kindern im Heidepark




Mit meinem kleinen Kind und einem Freund zelten

und mit Freunden am See





Zusätzlich hatte ich Weiberwochenende (Mädels es war sooooooo schön mit euch)





Außerdem ist SOMMER!!!!

Das Bild hat übrigens Timon gemacht- ich finde schon sehr gut gelungen :)

Kommentare:

Gundel hat gesagt…

Ja das war es und manchmal wünsche ich mir die Zeit zurück...aber wir sehen uns ja gnaz bald und ich will doch auch mal das Jannis Bild sehen...

Knutsch
die Gundel

Shamanis Art hat gesagt…

*lol* was für Gruselfotos vom Weiber-Weekend ;o) Lad mal die Collage rein :D

Deine schönen Nähsachen jetzt in meinem neuen Zimmer plaziert. Nochmal danke, danke, danke :o)

Rednoserunpet hat gesagt…

schönen blog hast du.. und ich wohn in der nähe vom heidepark grins...