Dienstag, 27. Januar 2009

Neues und altes




Obwohl auch Kleidung entstanden ist, zeige ich euch doch zuerst mal die Accessoires:
Ich brauchte eine neue Geldbörse, weil meine erste oben am Knick sich langsam aber sicher verabschiedet hat. Und weil Frau zur Börse auch ein Handtasche braucht habe ich beschlossen, jetzt wirds Frühling ;) Passt super zu meiner neuen dicken Daunenjacke ;)


Ich habe mal ein bißchen rumexperimentiert und habe den Stoff (ihr erkennt ihn sicher) mit Selbstklebender Buchfolie bebügelt. Den Tipp hatte ich mal bei der Hobbyschneiderin gelesen und wllte das unbedingt ausprobieren. Es funktioniert. Selbstgemachtes Wachstuch :)

Den Schnitt und die Anleitung für die Börse wird es voraussichtlich ab Mitte Februar bei Dawanda als E-Book geben.

Und dann noch eine Schreibmappe, die ich als Prototyp gebastelt hab. Die wnadert zusammen mit anderen schönen Dingen Anfang nächster Woche zu Dawanda. Aber erst mal muss ich mein Vorstellungsgespräch hinter mich bringen. Ich bitte um kollektives Daumendrücken am Freitag um 14 Uhr.




Morgen hoffe ich jemanden dazu zu bringen die Kleidung an mir zu fotografieren, mal gucken wen ich bestechen muss :)

GLG Nicole

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

ich könnte glatt alles mopsen,eins schöner als das andere.
glg
claudia

sunshinesue hat gesagt…

ein "must have" hoffentlich ist bald Mitte Februar. Gefällt mir wahnsinnig gut, auch Dein Blog. Darf ich Dich verlinken?
Viele Grüße,
Susan

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole,
die Geldbörse ist genau das was ich schon so lange gesucht habe, ab wann stellst Du das ebook denn bei Dawanda ein?

LG
Sandra

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...das ist ja toll...mit selbklebender Buchfolie bebügelt...klasse...vielen Dank für die Anregung:-)
Wenn ich jetzt noch wüßte,WO ich DIE herbekomme,wäre ich glücklich*lach*
Liebe Grüße
Biggi

Flatmon hat gesagt…

Hey, das sieht klasse aus.

Hast du die Folie auf Stufe 3 beim Bügeleisen aufgebügelt?? Bei mir löst sich die Folie immer wieder ab und du hast mich da auf eine so tolle Idee gebracht.
Bist bei meinen Favos abgespeichert!!

LG
Sabine

Rednoserunpet hat gesagt…

wow die tasche ist ja super toll. ich bin hier durch zufall gelandet weil ich immer mal auf "nächster blog" schaue.. liebe grüsse

mademoisella hat gesagt…

Wow, das ist eine super Idee. Danke für den Tipp. Lg e