Mittwoch, 21. November 2012

Urlaubs Me Made Mittwoch

Und wie immer im Urlaub arbeite ich hart an meiner Herbst/ Winter Garderobe ;)

Noch ein Valeska war schon lange geplant, nachdem sich dieser zu einem echten Lieblingsteil entwickelt hat.

Deshalb aus einem wunderbaren Tweed, der schön schwer fällt, aber trotzdem genug Leichtigkeit besitzt um nicht doof auszusehen.
Auch dieser wird sich wahrscheinlich zu einem Lieblingsteil entwickeln. Oben rum trägt er nicht auf und untenrum genug Bewegungsfreiheit.




Schnittmuster: VALESKA von Farbenmix
Gr. M
Schnittänderung: Mit Formbund und RV in der hinteren Mittelnaht
ungefüttert, um die schönen Unterkleider drunter tragen zu können 
Näh ich nochmal? Bestimmt. Ich hab da noch was Buntes aus Viskose im Sinn.

Die anderen MeMaderinnen findet ihr auf dem MeMadeBlog

Kommentare:

Stoffhamster hat gesagt…

Was für ein schöner Rock - das ist ein tolles Basic-Teil!!
Liebe Grüße, Bettina

Mathilda hat gesagt…

Toll sieht die Valeska an dir aus.
Lg Mathilda

Strickprinzessin hat gesagt…

So jetzt habt ihr mich soweit, ich gehe jetzt den Schnitt kaufen :-)
lG Melanie

Britta hat gesagt…

Valeska ist klasse und echt vielseitig einsetzbar, Dein Rock ist toll geworden.
LG Britta

punkelmunkel hat gesagt…

sehr schick siehst du aus!!

christine hat gesagt…

Sehr schön deine Valeska, die Lösung mit dem Formbund finde ich super! Ich habe aus schon drei Valeskas genäht und irgendwie stört mich der Gummi, bzw. Stretchbund.
Danke fürs Zeigen
Christine

Mond hat gesagt…

Schöne Valeska! Und zu braunen Stiefeln sowieso.

Liebe Grüße,
Mond

Einklang-Katrin hat gesagt…

gute idee die valeska mit rv zu nähen. sieht noch ein ganzes stück besser aus!
die idee werde ich mir auf jeden fall merken, ich mag die valeska auch gern.

lg katrin