Mittwoch, 13. März 2013

Me Made Mittwoch KW 11

Heute mit Tageslicht, schlechter Körperhaltung und genervtem Gesicht ;)


Wieder Burda 09/12, Mod 119. Diesmal aus Cord. Sitzt leider nicht so gut wie das Sweatkleid und hat ohne Gürtel was von einem Kittel. Ich mags trotzdem

Schnittmuster: Burda 09/12 Modell 109 (als Download) in Gr. 40
Stoff: grauer Feincord
Anpassungen: Ärmel und Länge gekürzt
Schwierigkeitsgrad: einfach
Näh ich noch mal?: Hab ich schon

Was die anderen Damen heute tragen seht ihr auf dem MeMadeMittwoch Blog

Kommentare:

Prinzenrolle - hm hat gesagt…

Mir gefällt das Kittelartige, also ohne Gürtel sogar noch besser. Aber du kannst dir den breiten Gürtel natürlich leisten...
Viel Spaß mit dem Kleid!

EP hat gesagt…

Mir gefällt es besser mit Gürtel, das betont Deine Figur besser, wie ich finde. Ansonsten ist das Kleid doch ein gutes Basicteil, das sich mit fast allen Farben hinsichtlich Schmuck und Tüchern, Strickjacken etc kombinieren lässt.
LG Elke

lucydinX hat gesagt…

Warum denn genervt? Das Kleid passt doch gut und ist sehr chic, ob mit oder ohne Gürtel.
lg
lucy

rosa Sujuti hat gesagt…

Auf den Fotos sieht alles gut aus, mit und ohne Gürtel. Aber ich kenne das, man muß sich selbst wohlfühlen.
LG

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ich find das aber auch ohne Gürtel toll!

Cati Basmati hat gesagt…

Mit Gürtel ist es besser, ach was sag ich: gut! Sehr schön, auch in Cord!
Lieben Gruß
Cati

Judy hat gesagt…

Gefällt mir in beiden Varianten!
LG Judy

A.S.FUN hat gesagt…

mit oder ohne Gürtel...
ich finde beides klasse...
vlg alex :-)