Mittwoch, 22. Mai 2013

Me Made Mittwoch KW 21

Nach langer Pause bin ich endlich mal wieder dabei.
Nicht das ich nicht für mich nähen würde bzw. tragen. Mittlerweile trage ich fast nur noch Me Made.
Aber das fotografieren hängt weit hinterher. Und Blogbeiträge schreiben geht mir leider auch nicht locker und flüssig von der Hand.


Heute würde ich tragen,wenn ich nicht krank im Bett liegen würde:

Aus Rosali Stoff als Probeteil gedacht- jetzt gefällt es mir aber dann doch, so das er auch normal angezogen werden wird.

Schnitt: Knipmode Oktober 2007 (Sonderbeilage)
Größe: 38
Stoff: leichte Baumwolle mit etwas Stand
Anleitung: Nicht genutzt da mein holländisch nicht existent ist
Änderungen:  Nahttaschen
Passform: Sehr gut
Schwierigkeitsgrad: Sehr einfach
Näh ich noch mal: Ja wahrscheinlich schon. Ich mag Kellerfalten.

Die anderen Selbermacherinnen findet ihr wie immer auf dem Me Made Blog

Kommentare:

rosa Sujuti hat gesagt…

Schöner Kellerfaltenrock. Mir gefällt auch, wie du ihn kombiniert hast. Mit dunkler Strickjacke und Leggins wirkt der Rosenstoff nicht zu lieblich.
Gute Besserung und LG Susanne

facile et beau - Gusta hat gesagt…

Schöner Rock - Schöner Stoff - Super Kombi. Find ich toll! Hat etwas romantisches, aber durch die Jacke und die Leggins doch sportlich.
Liebe Grüße, Gusta

kuestensocke hat gesagt…

Ach schön, so ein romantischer Stoff ist schon toll als Rock! Und Kellerfalten sind immer wieder schön! LG Kuestensocke

rebecca hat gesagt…

Achja, Kellerfalten ... die lieb ich auch :-)
Und das mit Blogbeiträgen kenn ich auch, ich komm einfach nicht hinterher. Aber die Kehrseite: mehr Kreativ-Zeit!

Ein schöner Rock!
Herzliche Grüße,
rebecca