Donnerstag, 30. Mai 2013

RUMS #1

Das erste Mal dabei :)

Rund ums Weib

Shirt nach einem uralt Ottobre Schnitt,verlängert, nach unten glockig. Ganz neu ausprobiert habe ich die Schablonendruckerei mit selbstgemachtem Freezer Paper nach diesem Tutorial. Hat grundsätzlich auch gut funktioniert. Leider bei der unteren Schriftreihe etwas verwischt :(
Ich hab mir jetzt mal das Original Papier bestellt, denn die Tops finde ich zu Shorts ganz süß. Dieses werd ich allerdings nicht oft anhaben, denn der Stoff fühlt sich auf der Haut irgendwie fies an.



Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

super was man alles selber machen kann, ich find die leicht verwischte schrift sogar echt cool!
tolles shirt!
glg andrea

Phipas bunte Welt hat gesagt…

Cooles Shirt! Unsere heutigen Posts weisen übrigens eine ziemliche Ähnlichkeit auf, schau doch mal vorbei ;-)
Lg Miriam

Paula hat gesagt…

Schade, dass es sich auf der Haut nicht gut anfühlt. Es ist nämlich klasse geworden, das Shirt. Und den Schriftzug find ich klasse, das leicht verwischte hätte gut auch Absicht sein können.

LG
Paula

Josy hat gesagt…

So simpel und so effektiv! Sehr schön!!! Wenn doch der Frühling schon wieder da wäre :) :)
Lg,
Josy