Mittwoch, 5. Juni 2013

Me Made Mittwoch am 05.06.13


Heute zeige ich nur ganz kurz mein neues rotes Hemdblusenkleid. Genäht nach einem Schnitt aus einer ganz alten Knip Sonderbeilage von 2007.  

Was die anderen Damen heute tragen seht ihr auf dem MeMadeBlog
http://memademittwoch.blogspot.com

Kommentare:

Verena Von Pressentin-Panzer hat gesagt…

Sehr sehr schick! Auch mit dem Gürtel ein Hingucker. Lg Verena

rosa Sujuti hat gesagt…

Ich nähe gerade auch ein Hemdblusenkleid. Hoffentlich wird es annähernd so schick, wie dein rotes.
LG Susanne

dickespaulinchen hat gesagt…

Sieht schön aus! Ich liebe Hemdblusenkleider! LG, Katharina

Saiori hat gesagt…

Oh Mutti ich liebe dieses Kleid! Die Farbe ist toll und ich will auch so eins haben <3
musst du mir nächste Woche nähen

HDL

Tess R. hat gesagt…

Sooo - ich hab dich getaggt :) mit dem 11 Fragen über mich Tag &'nd ich würde mich freuen, wenn du uch mitmachen würdest! Die Fragen findest du bei mir ;)!
http://dreamerrella.blogspot.de/2013/06/tag-11-fragen-uber-mich.html

Heike Tschänsch hat gesagt…

Mit solch einem Klassiker ist man immer gut angezogen, tolle Farbe.
Lieben Gruß von Heike