Samstag, 1. Juni 2013

Nur dieses Wochenende - Fahrradtasche Timon als Freebook-




Um den Sommer etwas zu locken, bekommt ihr heute und morgen das E- Book zur Fahrradtasche gratis als Freebook. Alles was ihr dafür tun müsst ist einen Kommentar mit eurer E- Mail Adresse hier zu hinterlassen.

Natürlich würde ich mich dann auch sehr über ein Foto in eurem Blog, Facebookseite oder in das Flickr Album freuen.

Ab nächster Woche bekommt ihr dann meine E- Books nur noch direkt über mich.

Kommentare:

Kadde hat gesagt…

Oh eine tolle Idee! Meine alte Fahrradtasche hat sich kürzlich zerlegt weil ich die etwas zu voll gemacht hab ;)
Mail mir das ebook doch bitte an chaoskadde@googlemail.com

GLG
Kadde.

jakobabs hat gesagt…

Oh wie toll!
Das ebook hätte ich gerne.

Liebe Grüße, Barbara

jakobabs ät gmx punkt de

Steffi´sStern hat gesagt…

Oh, wie toll!
Am Donnerstag war ich in Holland noch so begeistert von den ganzen bunten Fahrradtaschen.
Und ich wollte mein Fahrrad jetzt sowieso wieder mehr nutzen.
Da kommt deine Fahrradtasche genau richtig.
Ich hätte dein (FRE)Ebook sehr gerne.
Lieben Gruß, Steffi

steffisstern1985(ät)gmail(punkt)com

Felice72 hat gesagt…

Das ist ja lieb!!
Ich würde mir auch sehr gerne eine neue Fahrradtasche nähen...schön bunt diesmal, ich nenne leider nur ein graues Exemplar mein eigen...total langweilig*g*!!

Meine E-Mail-Addy lautet felice72[ät]gmx.de

Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende wünscht Silvia!!!

Sandra Auel hat gesagt…

Ich hätte das Freebook auch sehr gern :)
Sieht toll aus

Rhodesian ät gmx.net

Sandra Auel hat gesagt…

Ich hätte das Freebook auch sehr gern :)
Sieht toll aus

Rhodesian ät gmx.net

Tanti-Colori hat gesagt…

oh, gerade erst gesehen. da wir planen, in der herbstferien evtl. eine kleine radtour mit kind und kegel zu unternehmen, könnte ich so eine tasche gut gebrauchen... es wäre toll, wenn du mir das freebook schicken würdest: nicole@kaifenheim.de
ganz liebe grüße , nicole

littleOnk hat gesagt…

Super tolles Teil:-)
Hab zwar ein Mountainbike, aber für eine liebe Freundin genau das Richtige. ante86@web.de

Anonym hat gesagt…

oh kann ich das auch haben, vielleicht schaffe ich das auch ?!? LG Elke

Anilam hat gesagt…

Das finde ich ja mal eine nette Idee.
wenn Du so lieb bist, sende das E-Book bitte an Anilam@gmx.de

Steffi´sStern hat gesagt…

Guten Morgen ;)

Mein 1. Timon ist fertig.
Habe wohl eine kleine Änderung vorgenommen. :)

http://steffis-stern.blogspot.de/2013/06/timon-ich-gehen-shoppen.html

Lieben Gruß, Steffi

Andrea hat gesagt…

Das ist genau das, was ich gerade suche!
Gibts das freebook noch,wenn ja,hätte ichs gerne.
familie.mattern@arcor.de

Tommy und fertig hat gesagt…

Die Saison geht wieder los und ich bin auf der Suche nach fahrradtaschenschnittmustern
Die Tasche gefällt mir sehr gut und will sie auch mal nähen
Bitte freebook an kontakt@dreckschmeissen.de
Danke

Anonym hat gesagt…

Super, das Schnittmuster hätte ich auch gerne, meine Nichte wünscht sich nämlich ein Fahrrad zur Kommunion, daß dies die perfekte Ergänzung wäre.
Vielen Dank und sonnige Grüße aus Dortmund
Katrin
(Bitte an katrinfrerick@gmx.de senden)

Anonym hat gesagt…

Super Tasche! Brauch ich unbedingt! :)

Lg Isabel

isabelschmidt@hotmail.de

Jacqueline Wrage hat gesagt…

Oh wie schön. Bitte gerne.:))

wrageline@ymail.com

Tonja D. hat gesagt…

So eine tolle Idee.Da würde ich mich sehr drüber freuen!!
ajnot73@googlemail.com

Denise David hat gesagt…

Wow!!! Ist die toll...NEIN DU bist toll!!! Ich bedanke mich schonmal gaaanz ganz herzlich bei dir.
denise-david@gmx.de

Denise David hat gesagt…

Wow!!! Ist die toll...NEIN DU bist toll!!! Ich bedanke mich schonmal gaaanz ganz herzlich bei dir.
denise-david@gmx.de

Anonym hat gesagt…

coole tasche!!! und schon mal vielen dank :)

griddi77@web.de

Anonym hat gesagt…

Hab noch nie eine gehabt und freu mich schon auf die Anleitung.

Djadjabinx@web.de

Lg Tanja

mamiinaction hat gesagt…

Genau so eine Suche ich schon eine Weile.
Meine email Adresse mamiinaction@web.de
Vielen lieben Dank

Anonym hat gesagt…

ich würde mich seehhhrrr freuen!!! marlenlaurien@freenet.de DAAAANNNKKKEEEE

Anonym hat gesagt…

Ohhhhhh, ich hätte das Schnittmuster auch sehr gerne. Wir wollen morgen unsere Fahrräder "sommerfit" machen :-)
yvonneheidbrink@web.de DAAAAAAAAAAAANNNNNNKKKKKKEEEEE

Elfi hat gesagt…

Was für ein tolles Teil <3
Darf ich das haben ;)?
finchen2306@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Einfach so?? DANKE!! Syla81@freenet.de

Anonym hat gesagt…

Gibt's das noch? Das wär Super ☺️
Hier meine mailadresse: katz.sarah@me.com
Vielen Dank
Gruß sarah

Anonym hat gesagt…

ohja,das wäre toll!
k.h.84@web.de

Anonym hat gesagt…

Da schließe ich mich doch mal an. Das freebook hätte ich auch gerne. Vielen lieben Dank. ..katja.beckmann@ewetel.net

Anonym hat gesagt…

Oh, wie toll, ich würde mich riesig drüber freuen. Vielen Dank
Andrea.Bredendiek@gmx.de

Nähwäldchen hat gesagt…

Oh, wie fein, da reih' ich mich gleich ein! :-)

Vielen lieben Dank für eine e-mail an:

1ratajczak@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Würde mich auch riesig drüber freuen, finde die Tasche so toll. moni040672@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Sieht super aus..würde ich mich auch für mein neues Bike gerne dran wagen. Daumen hoch ! :-) Butterblume@schmusemail.de DANKE !!!

claudia hat gesagt…

Diese Tasche finde ich total süß. Ich würde mich sehr über das Schnittmuster freuen, falls Du es noch verschickst. Der Eintrag ist ja schon ein wenig älter. Es wird allerdings eine Weile dauern bis ich es nähen kann, ich hab erst einmal einiges vorher zu nähen. Meine E-Mail ist HeclaudiaHe ät aol.com. Liebe GRüße Claudia

Sarah hat gesagt…

Ooohhh... mit so einer Tasche würde ich sogar wieder freiwillig Fahrrad fahren. :D

Ich hätte auch so gern das E-Book

sarah.wahls@gmx.de

Liebe Grüße
Sarah

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich auch sehr über dieses ebook freuen,um mein fahrrad weiter zu pimpen!!!vielen dank schonmal!!! (schneider_moni@gmx.de)

Tina hat gesagt…

ich würde mich auch drüber freuen, hab schon immer mal nach nem sm geguckt :)
meine mailadresse ---> tina_hebecker@web.de

DAAANKE

Anonym hat gesagt…

oh wie toll. Welch feiner Zug von Dir. Ich würde mich auch über das Freebook freuen Claudi (at) gmx.com

Anonym hat gesagt…

Jaaa. Meine mutti wünscht die sich zum geburtstag. Wäre supi wenn ich auch eine mail bekäme!!
n.evans@gmx.net

Vielen lirben dank
Gru§ nadine

HerzMädel hat gesagt…

Oh ist das toll :) würde mich auch freuen wenn du es mir schickst :))) denise-weber@live.de

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt die Tasche sehr gut...hätte gerne das ebook...elke.wenzel@online.de

Anonym hat gesagt…

Hallo,das ist ja mal ein tolles E Book (y) ..kann man es noch bekommen? Danke Lg

odines@web.de

Anonym hat gesagt…

Hallo..kann man das ebook noch bekommen?
ivonne_huber1987@yahoo.de

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo

Bin gerade über Pinterest auf deine Seite gekommen. Könnte ich noch das tolle Freebook bei dir bekommen? Wenn ja ist hier meine E-Mail: Melanie.arnold33@web.de

Anonym hat gesagt…

Das ist ja genial! Die sehen super aus und ich würde sie gern mal versuchen.

Darf ich das Freebook bekommen? Paszirski [ät] gmx.de

Anonym hat gesagt…

Das ist super. Ich würde mich sehr freuen auch ein Freebook zu bekommen.

agibson@gmx.de

nadine hat gesagt…

jetzt kann der sommer kommen und die erste fahrradtour mit meiner kleinen auf dem rücksitz und mit der fahrradtasche ist noch platz genug für alles nötige.
mail das ebook bitte an windeskind@hotmail.com
thanx
lg
nadine

Anonym hat gesagt…

Ich suche seit Ewigkeiten eine Fahrradtasche, die meinen Vorstellungen entspricht. Ich hätte wirklich Spass an einer bunten und natürlich selbst gemachten Tasche. Über die Zusendung des Freebooks würde ich mich sehr freuen!

kpi82@gmx.de

Vielen dank das Du es zur Verfügung stellst =)

Anonym hat gesagt…

Das wäre super. Brauche ganz dringend eine Fahrradtasche...selbstgenäht versteht sich :-D
tina.witzmann@gmx.at

Danke