Mittwoch, 14. Oktober 2015

Me Made Mittwoch KW 42

Ich trage heute zum Me Made Mittwoch meinen nagelneuen Esme Cardigan von Named Pattern. Der Schnitt wurde/ wird ja in Nähnerdkreisen im Moment relativ häufig genäht und als ich die Version von Dodo  gesehen habe war es um mich geschehen und ich MUSSTE den Schnitt auch nähen.

Gewählt habe ich die Gr. 36, was durchaus ausreichend oversized ist. Der Stoff ist ein sehr dünner Schurwollstrick, der fast wie gewebt aussieht von Stoffe.de. Dadurch wirkt der Cardi etwas Mantelmäßig.
Gestern habe ich das gute Stück mit Skinnyjeans und hohen Stiefeln kombiniert, heute mit einem Kirsten Kimono Tee von Maria Denmark (verlängert als Kleid) und Boots.
Wenn ich rausgehe trage ich noch den dicken Schal wie eine Stola dazu.

Ein toller Schnitt der sehr wandelbar zu tragen ist. Das einzige was ich schwierig finde ist im Moment ein passendes Drüber zu finden, wenn ich rausgehe. Alle meine Jacken und Mäntel sehen doof aus :(

Jetzt noch schnell zum Me Made Mittwoch, wo Lucy uns mit einem neuen und einem alten Lieblingsstück empfängt.








Kommentare:

Sy Bille hat gesagt…

Ganz schön schön sieht das aus!
Lg sybille

rosa Sujuti hat gesagt…

Tolle Version; sieht in Grau richtig edel aus.
LG von Susanne

Wiebke hat gesagt…

Hachz, der sieht klassse aus.
Das Problem mit dem Darüber habe ich auch und dachte, dass man es vielleicht lösen kann, indem man sich noch einen dickeren Esme näht zum Drüberziehen über den dünneren....

LG
Wiebke