Samstag, 1. Oktober 2005

01. Oktober 2005

Da bin ich wieder.
Natürlich habe ich nichts von dem geschafft was ich schaffen wollte :(
Immerhin habe ich schon 2 weitere Slips zugeschnitten, festgestellt das der Unterhemdenschnitt für Timon Mist ist und das ich nicht mehr genug Folie für Christophs Jacke habe.
Also habe ich dann am Donnerstag erst mal völlig rumgegammelt.........
Gestern habe ich morgens erst mal nen schönen langen Lauf unternommen. 10 km in knapp 55 min. Das ist ein verdammt guter Schnitt :D
Beflügelt von dem tollen Laufergebnis habe ich mich dann gleich an den Compi gesetzt und das Logo von Timons Kinderladen als Stickdatei digitalisiert, um dann einen Pullover damit zu besticken :) Der ist dann tatsächlich auch gestern abend noch fertig geworden und Timon sieht sooooooooo süß damit aus



Heute wird nicht mehr viel laufen, da ich gleich arbeiten gehen darf. Meine Laufrunde habe ich schon erldeigt mit Chrissi heute. Total langsam.........
Bis die Tage :)

1 Kommentar:

Super Blogger hat gesagt…

Hey, you have a great blog here! I'm definitely going to bookmark you!

I have a visual basic code site. It pretty much covers visual basic code related stuff.

Come and check it out if you get time :-)