Montag, 3. Oktober 2005

02. Oktober

Der war schon gestern :D
Trotzdem schreibe ich heute erst, da ich gestern viiiiiiieeeeel zu müde war.

Am Samstag habe ich dann auf die schnelle vor der Arbeit noch einen schönen Rok genäht. Aus wunderbaren Crash Jeans mit rotem Satin als Unterrock. Sieht ganz gut aus und kleidet mich auch ganz gut :)
Gestern habe ich dann vor der Arbeit noch eine passende Stoffblume als Anstecker fertig gestellt. Ich hab mich dann aber für die Arbeit doch eher für ne Jeans entschieden.
Fotos folgen natürlich

Heute hatte ich frei und bin dann auch morgens erst mal um den Maschsee gelaufen. MIt einer Freundin. 6,5 km in 38 min (voll langsam.....) danach dann noch schnell sommerliche Apfelmuffins in den Ofen geschoben um dann mit Freunden nach Celle ins Schwimmbad zu fahren.

Leider habe ich dort meinen Geldbeutel verloren. Geld war zwar keins drin, aber dafür meine EC Karten :( Super. Also eben erst mal Karten sperren lassen. Das Probklem ist halt nur das wir gar kein Bargeld mehr in der Tasche haben, und ja immer gleich alle Karten des entsprechenden Kontos gesperrt werden.

Jetzt werde ich gleich was essen (lecker Lasagne) um dann noch für ein halbes Stündchen an die Nähmaschine zu gehen. Denn morgen ist Frühschicht angesagt. Das heisst 5:45 antreten bei der Arbeit :(

Keine Kommentare: