Mittwoch, 5. Oktober 2005

05. Oktober 2005

Heute mal wieder was neues von mir.
Ich habe das ganze Wochenende und gestern gearbeitet, so das eigentlich nichts großartiges passiert ist.
Allerdings habe ich di Entscheidung getroffen evtl.doch mal wiedr einen Online-shop mit Accesoires und Kinderkleidung zu eröffnen. Das muss ich mir aber noch mal gut durch den Kopf gehen lassen.

Hier kommen jetzt erst mal die Fotos des Rockes von Samstag. Mittlerweile sind noch 2 neue Ansteckblumen dazugekommen. Beide sind übrigens käuflich zu erwerben :D Bei Interesse gerne einen Kommentar.
Der Rock ist aus Jeans- Crashstoff. Also nicht ungebügelt. Mit einem roten Satinunterrock. Ich überlege ob ich an den Unterrock noch eine Rüsche aus blau-rot changierenden Organza anfüge.
Die Ansteckblüten sind einmal aus dem Jeansstoff mit dem Satin und die andere aus grünem Leder und dm Jeansstoff.


Kommentare:

Shamanis Art hat gesagt…

Hey, der ist ja fast romantisch! Ein neuer Look? ^^ Was ziehst Du dazu an? Stiefel? Und ein enges Oberteil?
Liebe Grüße,
Sandra

MiaUnikate hat gesagt…

jo genau Stiefel und ein enges Shirt. Dazu gehört aber noch ein langer schmaler Schal

Gundel hat gesagt…

Also der Schnitt kommt mir ja irgendwie bekannt vor ;-)

So einen könnte ich mir glatt nochmal mit diesen Stoffen vorstellen und die Ansteckblume dazu, sieht auchsupi aus.
Mach das mit dem Shop!