Samstag, 30. Dezember 2006

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Hallo ihr Lieben!!

Ich möchte euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen und hoffe das 2007 für euch so schön oder besser als 2006 wird!

Ich bin über den Jahreswechsel mit meiner Familie bei Gundel und ihrer Familie. Und wir lassen es hier richtig ruhig und gemütlich angehen. Nach dem stressigen Dezember und meiner angeschlagenen Gesundheit ist das genau das was ich brauche :)
Ich hoffe das ich bis morgen wenigstens ein bißchen besser Luft bekomme, um dann die kleine Privatparty mit Playstation Singstar auch zu genießen ;)

Also rutscht alle gut rein!! Bis nächstes Jahr

1 Kommentar:

Angelinas Dreams by Claudia hat gesagt…

Hi,
ich hoffe du bist gut gerutscht.
Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein frohes Neues Jahr.
GLG
Claudia