Dienstag, 12. Dezember 2006

Sooooo- jetzt aber

Der Fabrikverkauf ist vorbei und leider war er zwar vom Verkauf erfolgreich- aber nur wenige Besucher. Wir schätzen es lag an dem Termin. Samstags vormittags war wohl einfach schlecht gewählt.
Wir werden den nächsten Fabrikverkauf Anfang Januar starten. Im Moment überlegen wir (mit wir meine ich Gundel, Laura, meinen Mann und mich) dann evtl auch in unseren Kinderladen auszuweichen. Ist vielleicht besser als in einer Privatwohnung. Und nett machen kann man es sich da auch ;)
Hier noch ein paar Bilder vom Aufbau:





Jetzt müssen noch die Weihnachtsgeschenke und ein paar Aufträge abgearbeitet werden und dann ist auch erst mal gut und ich kann in Ruhe mit meiner Familie Weihnachten feiern.

Kommentare:

Gundel hat gesagt…

Oh wie schön...da bekommt man gleich Lust einkaufen zu gehen...

Hach *neid*

Ich will auch mal so einen Werksverkauf hier machen...

*winke*

Anonym hat gesagt…

Schöne Sachen, da bekommt man wirklich Lust zum einkaufen.....leider viel zu weit weg.