Freitag, 23. März 2007

Ich lebe noch

Nicht das ihr alle glaubt ich wäre schon voll in meiner Arbeit aufgegangen.....

Aber wenigstens hatte ich heute das erste Vorstellungsgespräch. Aber obwohl das Gespräch sehr angenehm verlaufen ist rechne ich mir keine bzw nur sehr geringe Chancen auf den Job aus. Ich seh es einfach als Berwerbungstraining. Irgendwann werde ich schon "meinen" Job finden.


Genäht habe ich in der letzten Zeit fast gar nicht. Mein Nähzimmer hatte mehr Chaos als alles andere und irgendwie fehlte mir der rechte Antrieb irgendwas dran zu ändern. Aber wenigstens habe ich es in der letzten Woche geschafft mein Nähzimmer aufzuräumen.

Und weil meine Ma am Sonntag Geburtstag hat und ich überhaupt gar keinen Plan hatte was ich ihr schenken soll, habe ich mal einen Einkaufsbeutel genäht:



Nur der Beutel war mir auch zuwenig, also hab ich mich noch an einem Schminktäschchen frei nach Tone Finnanger versucht. War immer noch ein bißchen wenig, also gabs noch eine TaTüTa dazu. Die gefällt mir persönlich jetzt gar nicht so, aber was solls.


Na ja und weil die kleinen Schminktäschchen so Spaß gemacht haben hab ich gleich noch zwei nachgelegt. Das bunte werde ich wohl behalten- das blaue gehörtwie man unschwer erkennen kann meinem Töchterchen, damit nicht ihre ganze Kosmetik im Bad rumliegt. Man ich hab mich mit 13 noch nicht geschminkt....

1 Kommentar:

Gundel hat gesagt…

Ja schön gewrden, die Tasche sieht auch so biss Tonemäßig aus...schön wenn Dir das Buch gefällt, ich blätter es auch immer wieder durch!

*winke*
Gundel