Mittwoch, 28. Februar 2007

Nix wirklich genäht

für den großen Basar am Sonntag.
Aber das hat seinen Grund. Ich habe mich letzte Woche für eine Vollzeitstelle als Filialleitung einer der Buchhandelfilialen am Hannover Hbf beworben. Da ich mich ja intern bewerbe und eigentlich von der Qualifikation geeignet wäre mache ich mir schon Hoffnungen.
Aber ich wollte jetzt nicht sooooo viel nähen, denn für Basare werde ich wohl wenig Zeit haben dann.
Ihr dürft mir gern alle die Daumen drücken das es was wird mit der Stelle, denn ich möchte das wirklich gerne machen, auch wenn mein Hobby wohl sehr drunter leiden wird.

Kommentare:

Marina hat gesagt…

hallo

drücke dir die daumen, das es klappt

lg
marina

Shamanis Art hat gesagt…

Ui, weißt Du schon was?

*daumendrück*

Sandra

Claudia hat gesagt…

Ich drück dir auch die Daumen.
LG
Claudia