Donnerstag, 8. Februar 2007

Patrones

Ich habe mich entschlossen mehr oder weniger meine gesamten Patrones wegzugeben. Ich nähe eh nie draus und es ist irgendwie totes Kapital, das da in meinem Nähregal schlummert. Vielleicht mag ja die eine oder andere von euch nach Patrones nähen.
Die Hefte sind eigentlich in einem guten Zustand, die Schnittbögen zum größten Teil sogar noch eingeheftet, nur leider hatte ich einen leichten Wasserschaden, so das die unteren Ränder etwas wellig sind. Allerdings kleben keine Seiten zusammen oder so.
Ich hätte gerne pro Heft noch 4€, Versand kommt drauf
Ich kann euch für alle Hefte Übersichten mailen, wollte die aber nicht zusätzlich hier hochladen.




Kommentare:

petozi Design hat gesagt…

Hallo miaunikate,
Sind die Patrones eigentlich noch zu haben?
Schöne Grüße
Petra ToZi

IrinaWelt hat gesagt…

Hallo miaunikate,
Sind die Patrones noch zu haben?
Schöne Grüße
Irina

Nina hat gesagt…

Hallo.Ich möchte auch fragen, ob die Patrones noch da ist.
Gruß. Nina