Samstag, 3. Februar 2007

Noch schnell, bevor ich zu Anne aufbreche...

wenigestens 3 Sachen die ich die letzten Tage gemacht hab.
Ich hab natürlich vieeeeel mehr genäht- unter anderem 31 Lavendelherzen, 15 Schlüsselanhänger und 11 Haarbänder, aber die hab ich noch nicht fotografiert ;)

Hier erst mal zwei Auftragsarbeiten, für die freundlicherweise meine Tochter und ihre Freundin Modell standen:

Shirt nach dem Schnitt aus der neuen Ottobre in Gr. 158 aus tollem Skulljersey aus USA mit Skull von Stellaluna (danke noch mal Laura)


Dann ein Pulli aus Nicky- sehr bunt, aber so gewollt ;) Auch Gr. 158. Leider ist der Pulli für Josi ein bißchen groß, sie trägt ja erst 146



Und dann noch ein Top von H&M, das mir von der Schnittführung ganz gut gefiel. Der Ausschnitt war dann aber nicht so mein, deshalb hab ich es leicht abgewandelt.
Hier das Original:
Und hier die Kopie:

1 Kommentar:

SABINE hat gesagt…

das sind ja alles traumhafte Shirts! das mit den Skulls ist obercool und Dein nachgenähtes viel schöner als das Original!

LG, Sabine