Donnerstag, 8. Februar 2007

ganz viel gebastelt heute

ich bin dabei neue Sachen für den Shop auszuprobieren. Als nächstes würde ich gerne Topflappen mit aufnehmen und habe heute mal ein bißchen rumgebastelt ;)
Der erste war echt noch unter aller S**

Krumme und schiefe Nähte und die Briefecken scheinen auch nix für mich zu sein ;)

Der 2. war schon besser. Da hab ich die Rückseite verstürzt und das Moltoninnenleben zum Schluß reingelegt

Und der 3. gefällt mir schon richtig gut. So werden sie dann wohl im Endeffekt aussehen. Das Handsticken macht richtig Spaß so abends vor dem Fernseher. Im Moment sticke ich mit dem Stickrahmen meiner Stickmaschine, aber da wird wohl noch ein Handstickrahmen folgen :)


Und dann brauchte Timon dringend noch ein paar Hausschuhe für den Kila. Also habe ich mich heute morgen noch auf die Schnelle rangemacht. Ich konnte ihm mit viel Überredungskunst das Pailettenband ausreden, das eigentlich unbedingt mit drauf sollte- dafür sind sie jetzt zu groß......
Braucht noch jemand ein paar Lederpuschen in Gr. 26???

Morgen muss ich dann dringend mal was für mich nähen

Keine Kommentare: