Donnerstag, 11. Dezember 2008

Danke

für eure aufmunternden Worte und lieben Kommentare.

Diese Entscheidung habe ich nicht leichtfertig getroffen, aber ich muss meinen Weg gehen!!

Kommentare:

Gundel hat gesagt…

Meine Liebe, der text auf meinem Blog ist natürlich auch für Dich! ich denke sehr viel an Dich/Euch und was wohl der beste Weg wäre oer ist, aber wie Du schon schreibst, den gehst Du ganz alleine, und kein Weg ist schnurgerade...manchmal muss auch einfach geradeaus abbiegen...Ich schick Dir all meine Kraft und guten Gedanken und will Dir einfach mal sagen, das ich Dich sehr lieb habe...
Es gibt für nichts ein Rezept und man wächst an seinen Aufagebn, ich weiß das aus eigener Erfahrung!
Alles Liebe
Deine Gundel

Allerleirauh hat gesagt…

Jetzt bin ich zufällig auf deinem Blog gelandet und sehe auch noch, dass du mich verlinkt hast, darüber freue ich mich sehr. Danke!
Du gehst gerade keinen einfachen Weg, lese ich bei dir. Ich finde du hast eine mutig Entscheidung getroffen, aber keine Entscheidung ist unumkehrbar, zu tun was man für richtg hält ist für mich nachvollziehbar. Irgenwann fühlt es sich dann vielleicht nicht mehr richtig an und dann macht dein Leben vermutlich wieder eine andere Kurve. Wichtig ist doch einzig, dass man nicht stehen bleibt und ein Leben ohne Schmerz, Trauer und Verzicht gibt es sowie so nicht.
Ich wünsche dir alles Gute, Allerleirauh

Shamanis Art hat gesagt…

Ich hab Dir woanders geschrieben :)

Fühl Dich umarmt...
Sandra