Montag, 1. Dezember 2008

Noch mehr genähtes

Hier ist meine Ausbeute der letzten Woche :)


Rock nach Ottobre 5/ 07. Ich liebe diesen Schnitt, weil er so wunderbar wandelbar ist. Außerdem sitzt er einfach gut bei mir.

Leider gefällt mir der Stoff aber nicht an mir, so das der Rock zu Dawanda wandert ;)




Kapuzenpulli nach Yorik in Gr. 122/ 128 für Timons Freund Florian, der auf Orange und rot steht. Der Schnitt ist superschnell genäht, aber die Passform find eich gerade an den Ärmeln noch nicht so optimal. Mal gucken ob ich da noch mal bastele.

Zu diesem Pulli gibt es noch ein Tuch und einen Schal, für Florians Brüder. Das hab ich jetzt aber nicht fotografiert.


Jetzt hab ich erst mal 14 Tage Urlaub und heute mach ich mich an die Nikolausgeschenke.

1 Kommentar:

goooooood girl hat gesagt…

your blog is very fine......