Donnerstag, 29. September 2011

Der besondere Moment - beauty is where you find it ....#13



Fotoprojekte machen spaß- auch wenn ich keine begnadete Fotografin bin :)



Mein Moment ist an meinen freien Tagen, wenn alle aus dem Haus und ich allein bin (bis auf die Katzen). Dann hole ich mir noch einen Milchkaffee, setze mich -notfalls auch dick eingemummelt- auf die Terasse und lese Zeitung. Eine halbe Stunde wo ich nicht an Wäscheberge oder schmutzige Badezimmer denke.
I love it

Noch mehr besondere Momente findet ihr bei luziapimpinella

Kommentare:

BittyAmbam hat gesagt…

diese momente sind unbezahlbar! ich liebe sie auch.
liebe grüsse brigitte

SAPRI hat gesagt…

Sich einfach mal Zeit für sich selbst zu nehmen ist echt wichtig und sooo schön :) Wenn das Wetter nicht so gut ist, dann entspanne ich auch gerne in der Badewanne :)

Lieben Gruß
Sarah

Annette hat gesagt…

Unsere Bilder gleichen sich dann doch einwenig.
Solche Momente muss man sich einfach schaffen.

LG
Annette