Sonntag, 2. Oktober 2011

Erste Versuche mit Dupli Color PLATINUM




Heute habe ich das herrliche Wetter ausgenutzt und habe ein bißchen auf der Terasse gebastelt und gewerkelt.

Nachdem erst mal noch ein paar Dinge mit Stoffrestchen und Decopatch Kleber "verschönert" wurden, habe ich danach mal eine Sprühfarbe ausprbiert.

Nach vielen positiven Berichten und einer wirklich tollen, großen Farbauswahl habe ich mich dann für Dupli Color PLATINUM entschieden.
Angefangen habe ich mit einer MOPPE Kommode von IKEA, da gibts aber erst Bilder wenn sie ganz fertig ist. Da muss ich noch auf andere Farbtöne warten, die erst noch geliefert werden müssen.
dann habe ich mir mal ein Beispiel aus dem Produktvideo genommen und habe alte Glasflaschen und -gläser angesprüht. Was soll ich sagen- ich bin begeistert. Schon der erste Farbauftrag war deckend, die Farbe lässt sich toll auftragen und es sieht einfach "vollständig" aus.

Mein Fazit: Für Dekoobjekte finde ich die Farbe toll, für Möbel (ein Regalbrett musste auch noch dran glauben) werde ich demnächst lieber wieder aus Kostengründen Pinsel und Lackdose
schwingen :)

Keine Kommentare: