Donnerstag, 21. Juni 2012

Der MMM musste leider ausfallen

Nicht weil ich keine Sommerträume habe- ganz im Gegenteil.
Seit Wochen fiebere ich unserem Sommerurlaub auf Fehmarn entgegen. Leider muss ich mich noch 5 Wochen gedulden..
Aber warum der MMM ausfallen musste hat einen andereren Grund.
Ich bin unheimlich oft auf meine Fahrradpacktaschen angesprochen wurden. Ob ich die nicht nähen würde. Nein ich nähe nicht mehr für andere. Das ist mir zu anstrengend. ABER ich hab mir gedacht ich mache meine Anleitung allen als E-Book zugänglich.
Das heißt das ich im Moment Probenäherinnen suche, die Lust haben das E- Book auszuprobieren und es auf ihrem Blog vorstellen mögen.
Ihr solltet schon ein bißchen geübter an der Nähmaschine sein und schon mal Wachstuch oder etwas ähnliches verarbeitet haben.
Wer Lust hat kommentiert hier einfach :)
Hier noch meine neuste Tasche- die ich als Geschenk für eine liebe Kollegin genäht hab

Kommentare:

Malou hat gesagt…

So eine schicke Tasche würde ich gern probenähen.Näherfahrung bringe ich mit, Wachstuch habe ich allerdings bisher nur zu Tischdecken verarbeitet, also an jeder Ecke 10 cm Naht :-).
Herzliche Grüße,
Malou

Kaeru hat gesagt…

Hallo Mia,

tolle Fahrradtasche - so eine wirklich schöne suche ich schon seit langem. Die ist Dir wirklich super gelungen! Und gern würde ich probenähen, habe Näherfahrung und auch schon Wachstuch vernäht, nur: Ich bin bloglos. Wenn das nichts ausmacht, stehe ich sehr gern zur Verfügung :-)

Herzliche Grüße

Kaeru
(kaeru08 ät web.de)

Januarkleider hat gesagt…

Da mir deine Fahrradtasche schon gleich aufgefallen ist, fände ich ein E-Book ganz toll. Probenähen würde ich auch, Blog habe ich auch, Wachstuch verarbeitet habe ich auch schon, ach so Näherfahrung ist natürlich vorhanden.

LG
Susanne

Anette hat gesagt…

Ich würde auch gern Probenähen. Näherfahrung habe ich, allerdings nicht mit Wachstuch und eine Fahrradtasche hätte ich auch gern.

Liebe Güße und ein schönes Wochenende
Anette

p.s. Kluge Entscheidung nicht mehr für Andere zu nähen

MiaUnikate hat gesagt…

Bitte schickt mir eure E- Mailadressen an miaunikate@googlemail.com
Ich freu mich das ihr probenähen mögt

Annah hat gesagt…

Liebe Mia,

hoffe ich bin nicht zu spät dran, würde aber unheimlich gerne noch beim Probenähen mitmachen.
Habe mir am Wochenende beim Würzburger U&D Festival erst eine tolle Fahrradtasche herbeigesehnt!!! Bin näherfahrene Taschennäherin und würde mich gerne am Wachstuch austoben!

Grüße aus Würzburg

Emailadresse schicke ich Dir per Mail! :-)