Mittwoch, 6. Juni 2012

Mal wieder MMM- MeMadeMittwoch

 


Eigentlich hätte ich heute gerne einen meiner neuen Röcke angezogen. Das Wetter hat mich dann zu Jeans greifen lassen.
Aber wenigstens mein LEO-Jäckchen sollte es heute sein.
Jersey vom maybachufermarkt, Schnitt aus der Ersten Damenottobre. Leicht abgewandelt.

Mehr MeMades bei Cat

Kommentare:

Renisa hat gesagt…

Schönes Leo Jäckchen, kommt sehr gut zur Geltung mit dem Schwarz darunter. Man würde gerne noch mehr sehen, vielleicht von hinten...
LG Renisa

punkelmunk hat gesagt…

schönes jäckchen, passt gut zu dir! außgerechnet die erste ottobre besitze ich nicht, alle anderen schon :-D

Wiebke hat gesagt…

Tolles Jäckchen, ein zeitloses Basdic.
Melleni und ich haben den gleichen Stoff jeweils zu mehr oder weniger gelungenen Kleidern verarbeitet, da ist die Qualität nicht ganz so optimal- Dein Jäckchen kann ich mir sehr trageangenehm vorstellen.
LG
Wiebke

MiaUnikate hat gesagt…

Ich wollte auch erst ein Kleid draus machen, aber dafür war der Stoff dann doch zu labberig. Aus den Resten ist noch eine Schlafshorts entstanden :)
Ich habe jetzt noch einen zweiten Haken knapp unter die Brust gesetzt und in die Seitennaht zwei Gürtelschlaufen. Sieht auch sehr ansprechend aus