Donnerstag, 21. Februar 2013

Me Made Mittwoch- zu spät

Aber ich wollte trotzdem noch zeigen was ich gestern angehabt habe


Das Kleid ist ein Burda Schnitt und diese Version praktisch ein Probemodell.


Ich trage es gerne und viel- vor allem wenn ich wie im Moment wenig aus dem Haus gehe. Aber mit meinen tollen goldenen Stiefeln und dem Gürtel ist es durchaus auch massentauglich.

Schnittmuster: Burda 09/12 Modell 109 (als Download) in Gr. 40
Stoff: weicher Sweat vom Stoffmarkt (Coupon)
Anpassungen: Ärmel und Länge gekürzt
Schwierigkeitsgrad: aus Sweat einfach- noch nicht mal ein RV
Näh ich noch mal?: Hab ich schon, es gibt noch eine Version aus grauem Cord




Alle anderen tollen Selbermacherinnen findet ihr versammelt im Me Made Blog, wo die verschnupfte Frau Crafteln uns ihre Version vom "Dodokleid" zeigt

1 Kommentar:

Januarkleider hat gesagt…

Das Kleid habe ich schon öfter gesehen, aber so in schwarz mit Gürtel finde ich es am besten.

LG
Susanne