Mittwoch, 27. Februar 2013

MeMade Mittwoch KW 9

Depressionen sind zwar nicht gut für das Gemüt, aber zur Zeit wenigstens für meine Figur....

Deshalb heute auch im Wickelkleid nach Onion 2014. Ich mag Wickelkleider. Sie wachsen über mehrere Größen mit und und sehen immer schick und angezogen aus.
Was den anderen Damen das Knotenkleid ist mir das Wickelkleid ;)



Leider wieder mal mit schlechten Fotos.... *seufz*

Schnittmuster: Onion 2014
Größe M
Schwierigkeitsgrad: einfach
Änderungen: 3/4 Ärmel statt lang; in den vorderen Ausschnitt näh ich immer ein Gummiband ein, damit der nicht ausleiert.

Was die anderen Damen so tragen findet ihr heute wieder im MeMade Blog mit Julia als Gastgeberin

Kommentare:

Phipas bunte Welt hat gesagt…

Wow, das Kleid ist wunderschön und steht dir klasse!
Lg Miriam

wolleliese hat gesagt…

Seehr Schick, das kleine Schwarze Wickelkleid.
Schlicht und doch Edel.
Mir gefällt es seehr!

Liebgruß Doreen

Judy hat gesagt…

Gefällt mir sehr! Klassisches Schwarz liebe ich und die Form auch (macht auch ne gute Figur)
LG Judy