Sonntag, 25. August 2013

Ab Mittwoch ist wieder MMM Zeit

und ich bin schon ganz aufgeregt

Mittlerweile ist es wirklich so, das ich kaum noch gekauftes trage. Von daher wird es für mich nicht schwer teilzunehmen, wenn nur das fotografieren nicht wäre. Denn das bekomme ich meist einfach nicht hin Mittwochs vor der Arbeit noch ein Foto zu machen

Jetzt erst mal weitere Fotos meiner Sommergarderobe
Shirt Burda 4/2013 Modell 106 aus grauer Spitze. Der Rock aus einer alten Jeans Refashioned.


Kommentare:

fräulein.fein hat gesagt…

Dein Spitzenshirt ist sehr schön geworden. Lustig, das gleiche Model hängt gerade über meiner Schneiderpuppe und wartet darauf, unten noch vesäubert zu werden.

Viele Grüße
Martina

Katharina hat gesagt…

Um den Schnitt tigere ich auch schon seit Wochen herum. Deine Version ist echt sehr schön geworden.