Donnerstag, 22. August 2013

Seidenbluse- RUMS #2

Heute frisch von der Maschine gehüpft


 Schnittmuster ist Burda 9/ 2011 Modell 128
Das Material ein ganz leichtes Baumwoll- Seide Gemisch mit zuviel Stand für diesen Schnitt.Ich hatte zuerst voll Panik,weil ich die Anleitung nicht verstanden habe. Aber beim Nähen erschloss sich mir das Ganze dann.
Die Shorts sind Tonia von Burdastyle.com mein absoluter Lieblingsschnitt für Shorts in diesem Sommer. Allerdings finde ich den Baumwollleinen von Stoff und Stil nicht soooo traumhaft dafür. Er knittert schon sehr.

So und jetzt ab zu RUMS damit, und mal gucken was die anderen so gezaubert haben

Kommentare:

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Wow, schon wieder so eine tolle Hose, geh mir mal den Schnitt merken....
lG Melanie

fräulein.fein hat gesagt…

Wow, Deine Kombination ist echt toll! Die würde ich auch sofort anziehen! Ehrlich gesagt gefallen mir alle Sachen die Du genäht hast super. Ich habe mich daher gleich mal in Deine Leserliste eingetragen.
Übrigens, vielen Dank für Deinen Tip mit den Abnähern im Bund. Das werde ich bei der nächsten Shorts gleich berücksichtigen.

Liebe Grüße
Martina