Donnerstag, 10. Oktober 2013

RUMS KW 41- und Verlosung

Das einzige Nähwerk, das diese Woche meinen Nähtisch verlassen hat ist diese wunderbare KARLOTTA 2 Tasche.


PDF Sewingpattern by Smilasworld.com

Das E- Book ist von der wunderbaren Smila von Smilas World, die heute übrigens auch eine KARLOTTA 2 im Blog hat.

Genäht aus türkisem Kunstleder und einem Riley Blake Schatz, der eigentlich darauf gewartet hat ein Quilt zu werden. Hier macht er sich aber auch ganz gut.
Die Paspeln sind in den Teilungsnähten mitgefasst und damit sie sich besser legen, sind sie abgesteppt worden. Durch das Kunstleder konnte ich auf die Verstärkung verzichten.


Kleiner Tipp für die Träger: Meine Maschine transportiert mit dem Kantensteppfuß nicht so gut, wenn er nicht komplett auf Material aufliegt. Also habe ich den Träger einfach etwas breiter zugeschnitten (hier 5cm) und dann nach dem Einnähen der Kordel, die Nahtzugabe knapp an der Naht abgeschnitten. So wird alles ganz gleichmäßig und die Naht kann wirklich dicht an der Kordel (dem Kabel, dem Aquarienschlauch) abgenäht werden.

Ich finde die Tasche wunderschön und habe sie für mich genäht, weil ich die Kombi einfach umwerfend finde- ABER ich werde sie nicht tragen. Die Farbkombi passt einfach nicht zu mir

Das ist EURE Gelegenheit
Denn ich verlose die Tasche anlässlich meines 8. Blog Geburtstag am 25.09.13 an euch.
Einfach ein Kommentar hinterlassen und Das Interesse bekunden und in den Lostopf hüpfen. Dieser bleibt bis Freitag 23:55 geöffnet.

Und weil die Tasche ja für mich genäht wurde, ab damit zu RUMS

Kommentare:

kristina hat gesagt…

Die Tasche ist ja der Knaller. Super schön geworden.
LG Kristina

Elsa hat gesagt…

Na, wer könnte bei so einer schönen Tasche Nein sagen! Die sieht klasse aus. Liebe Grüße
Elsa

Inga Fischer hat gesagt…

Tolle Tasche, da muss ich mit in den Lostopf.
LG Igelchen

Fotografie + Social Media hat gesagt…

Die ist der Hammer, Nicole ✿

Alice hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich super schön geworden - mit dem Leder und den Paspeln, einfach umwerfend!
LG,
Alice

Gundel hat gesagt…

*hüpf* zu gern würde ich die gewinnen für meine Mama, die liebt diese Farbe...

Liebste Grüße
Gundel

kreativkäfer hat gesagt…

traumhaft schön!
glg andrea

photoristik hat gesagt…

Wow, die Tasche ist wirklich einfach nur schön!!!!
LG Ute

Katrin hat gesagt…

Die Tasche ist der Hammer! Und Türkis genau meins!
Ich versuch es mal.
LG Katrin

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ein Hammerteil!!!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Tag für Ideen hat gesagt…

Ich finde deine Karlotta super und wunderschön... irgendwie auch ein bißchen Retro durch die Paspel, und einfach bezaubernd!!!
Ich hüpfe gerne in den Lostopf und gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Blog-Geburtstag!!!

LuSyl hat gesagt…

Die Tasche ist der Knaller. Genau meine Farben! Vielleicht habe ich ja Glück!

LG

Sylvia

Beate Schmidt hat gesagt…

Die Tasche ist super, die Farbkombi ist einfach perfekt!
LG Beate

Daniela S. hat gesagt…

Nicole,die Tasche ist wunderschön.und was das türkis angeht-ist es doch das gleiche Kunstleder wie mein tolles Kartenetui:)würde also gut zusammenpassen und zu mir als Türkis-/buntliebhaberin.lg,daniela

madebyfoxi hat gesagt…

Ich kann mich den anderen hier nur anschließen.
Die Farben sind toll und würden super zu meinen roten Haaren passen!! ;-)

Ganz liebe Grüße von Nicole

luise d hat gesagt…

die Stoffkombi ist ein Traum. das hast du supergut ausgewählt!lg luise

Milo hat gesagt…

Ack! Voll die Farbexplosion! Und so toll genäht!!! Ich versuche mal egozentrischerweise mein Glück...irgendwie fällt mir auch grad auf, dass meine Herbst/Winterjacken ganz schön depri sind: grau, schwarz, grau, noch ne abgeranzte schwarze und ne schöne für ebensolches Wetter in der Knallfarbe *Achtung* greige...hmmm

Also, jedenfalls echt der Hammer, die Tasche, und natürlich noch nachträglich happy birthday lieber blog!

Anonym hat gesagt…

Es lohnt sich, bei RUMS zu schauen. Türkis ist super und diese Variante aus Leder, Paspeln...sehr schick! Die würde mir richtig gut gefallen! :-)

Herzliche Grüße
Geertje

Nell hat gesagt…

die tasche ist einfach nur schön! wirklich genial, die farben, die kombi, die verarbeitung: besser geht's nicht!
dass du die tasche auch noch verlost, find ich unglaublich- die solltest du nicht aus der hand geben... ich würd sie mit handkuss nehmen: genau, aber wirklich genau meine farben!

liebe grüße, nelli

Anna hat gesagt…

Wow! Diese tolle Tasche ist mir bei RUMS sofort ins Auge gestochen!
Wenn ich (Nähanfänger) doch (schon) sooo nähen könnte! Hätte ich sie in einem Geschäft gesehen, hätte ich vermutlich die Familienkasse geplündert. Man muss also schon ein bisschen "verrückt" sein, so ein Schätzchen herzugeben. ;-)
Und: Ich liebe die Farben!

Christines Welt! hat gesagt…

Da hüpfe ich doch gerne mit rein,...das ist ein Traumteil in einer Hammer-Farbe,....genau mein Fall!
liebe Grüße,
Christine

Anonym hat gesagt…

Die haett ich auch gern, denn in klein hab ich sie schon paarmal genaeht
Lg petra aus oberoesterreich
petramsp@a1.net

seelenruhig hat gesagt…

Was? Diese herrliche Tasche wird einfach verlost? Ich hab da eh nie Glück - sollte aber vielleicht schauen, ob du einen Shop hast??

liebe Grüße und Alles Gute zum Bloggeburtstag!

von Ellen

Jenny B. hat gesagt…

Hab ja schon so einige von den Taschen bewundert aber diese Kombination mit dem petrolfarbenem Kunstleder gefällt mir besonders gut :-)

Lieben Gruß,
Jenny

Anonym hat gesagt…

Boah, wie schön....Eine sehr schöne Tasche, die zu mir passen würde....

LG aus Ostwestfalen
Lucy

Heike Becher hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag :-)
Und ich LIEBE türkis :-)

LG Heike

waldhoppel hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Tasche. Da hüpf ich gern mit in den Lostopf. Liebe Grüße Nadine

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ,
Deine Tasche ist traumhaft schön ,da versuche ich natürlich auch mein Glück .
Ganz liebe grüße Judith

strick-blume hat gesagt…

Diese Tasche ist der Hammer und wie frech die Blümchen hervor blitzen!!!
Alles Liebe
Ariane (strick-blume.blogspot.co.at)

Barbara hat gesagt…

So schön, ich liebe Türkis, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf!
LG Barbara

Vera hat gesagt…

Alles Liebe zum 8. Bloggebrtstag...wow.deine Tasche ist ein Traum.

Herzliche Grüße
Vera

Kathi hat gesagt…

ja ich wünsche dir auch alles gute zu deinem blog- geburtstag...
dann muss ich dir noch sagen das ich die tasch einfach so schön finde.
ich will sie gewinnen.
schönes we wünsche ich.
lg kathi

Anonym hat gesagt…

Hallo !!!!!!

Uiiiii die ist ja wunderschöööööön !! Würde gut zu meinen Winterfarben passen !!!
Liebe Schneegrüße aus Österreich

Helene

Schatzepummel hat gesagt…

Super tolle Tasche, genau meine Farben.Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf.

LG Heike

heike hat gesagt…

Da nach ich glatt mal mit. Alles gute zum bloggeburtstag

GglG heike

Krissy hat gesagt…

Die Tasche ist der absolute Knüller! Ich würde mich total freuen, wenn ich sie gewinne und sie vermutlich nie wieder aus der Hand geben.

LG Krissy

Svenja K. hat gesagt…

Ja, auch ich Versuch mein Glück.
Alles Gute zum 8....
Liebe Grüsse Svenja K.

Josy hat gesagt…

Ohhh mein Gott, ist die schön!!! Ich bin ja ein graues Mäuschen, was Handtaschen betrifft und trage jahrelang die selbe, schwarze vom Kaffeeanbieter ;) Das würde sich aber ganz fix ändern, wenn ich hier Glück haben sollte <3 Diese Tasche ist einfach wunderschön und einzigartig! Wow!

Ich habe dich über Smilas Link gefunden, mich ein bisschen umgesehen und gleich abonniert. Hier gibts ja einiges zu entdecken :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Josy

creat.ING[dh] hat gesagt…

Wow - doppel WOW
8. Bloggeburtstag, das ist ja fast nicht vorstellbar so lange. Da hast du ja schon gebloggt, da kannte ich den Begriff noch nicht mal :)
Und die Karlotta ist ein Traum, genau meine Farben und mit der Paspel, wunderschön.
Ich gehe jetzt mal weiter deinen Blog lesen, den kannt ich noch gar nicht, und das ist schon ein wenig verwunderlich.
lg dodo

Erika Simmonds hat gesagt…

Wahnsinn die Farben!!! Herzlichen Glueckwunsch zum Bloggeburtstag, ich stuerze mal in den Lostopf ...

Erika

LeJaS-Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Die Tasche ist einfach der Wahnsinn. Da hüpf ich noch schnell mit in den Lostopf.

Milla hat gesagt…

Dann hab ich ja am selben Tag wie dein Blog Geburtstag :) Wenn das mal kein Grund ist, um mein Glück zu versuchen. Die Tasche sieht einfach umwerfend aus!

Liebe Grüße
Milla

susa hat gesagt…

hach, da muss ich aber auch dringend mitmachen !

lg,
susa

Anonym hat gesagt…

Ich will auch mit rein in den Toof-und türkis steht mir super!

male mikla hat gesagt…

Alles gute zum bloggeburtstag! Die tasche würd farblich auch gut zu mir passen - und wunderschön ist sie sowieso!
Lg,
Waltraud

WOLKENHAUS hat gesagt…

Huch, da war ich gestern mal wieder etwas lesefaul, und hab gar nicht mitbekommen, das du Geburtstag feierst.
Alles gute hier noch zu deinem 8. Bloggergeburtstag.
Sorry nochmal, dass ich nur auf die Tasche gelinst habe, aber die ist wirklich ein Traum!
Liebste Grüße
Wolke

WOLKENHAUS hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Exil koelnerin hat gesagt…

Hier, hier, hier! Das sind meine Farben! Ein Traum!

Da hüpfe ich doch gerne ne Runde im Lostopf rum!

LG Anika

Anonym hat gesagt…

Ach, die ist ja zauberhaft? Da hüpf ich glatt auch in den Lostopf!

Angela Sewrella hat gesagt…

Die Tasche ist so wunderschön und ich hüpfe auch in den Lostopf :0) und versuch mein Glück.
LG
Angela

Lena hat gesagt…

Wahnsinn das wäre ja toll die zu gewinnen :) und dir einen herzlichen Gluckwunsch zu bewundernswerten 8 Jahren Blogger Dasein ♡

Anna und Laura hat gesagt…

Hallo,
Die Tasche ist wirklich der knaller!
Wie gerne hätte ich so ein Prachtwerk!
Ganz Liebe Grüße,
Julia

anja/ das tuten der schiffe hat gesagt…

eine rasend schöne tasche ist das! sie stimmt mich fröhlich. leste grüße von der neubloggerin zum 8. (!) bloggeburtstag! wow!

Madame von Welt hat gesagt…

Ich liiieeebe Türkis! Ich kann an nichts vorbeigehen, was türkis ist. Wo bekommt man das Leder in dieser Farbe her? Ein Traum :-) Einfach alles, die Tasche, die Farbkombi... <3 Und herzlichen Glückwunsch ;-)

♥susanne♥ hat gesagt…

Die Tasche ist bezaubernd schön. Die Farbe gehört zur Zeit zu meinen Lieblingsfarben. Einfach traumhaft. Und mit Paspel, obwohl der "Stoff" doch schon so dick ist. Super. ♥
Und DIE willst du tatsächlich verschenken????? Da kann ich nicht nein sagen und hüpfe mal schnell mit ins Lostöpfchen.

Annes Quiltecke hat gesagt…

Die Tasche ist wundervoll

Nähliesel hat gesagt…

Wow, die TASCHE IST WUNDERVOLL... lautstark genug und ich hoffe, der Loszieher (Mr. RAndom???) hat es gehört... diese Tasche würde es guuuuut bei mir haben, ich versuch mein Glück, hatte heut noch keins :(

Vielen Dank
und liebsten Gruß zum B.-Birthday!
Elli

Trinchen im Wunderland hat gesagt…

Die Tasche ist echt super geworden! Und der 8. Geburtstag - Hut ab!

Alles Gute und auf die nächsten 8 Jahre, ich werde in Zukunft sicher häufiger mal reinschauen!

Im Übrigen finde ich Türkis ganz toll und würde zu dieser Tasche sicher nicht nein sagen, also springe ich auch noch mit in den Lostopf.

Viele Grüße
Katharina

Allie and Me design hat gesagt…

Jaa herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
Alle guten Wünsche
und liebe Grüße
Gesine

Frau Maria strickt hat gesagt…

erstmal wünsche ich dir noch viele Blogglückliche TageMonateJahre! Und wie schön die Tasche geworden ist - Türkis passt genau zu meiner neuen gestrickten Mütze 8)

Liebe Grüße
mariechen

Anonym hat gesagt…

Da versuche ich doch gleich mal mein Glück bei der super hübschen Tasche.

GLG Daniela

Nicole hat gesagt…

kurz und knapp:
hüüüüü HÜpF!
:)
Nicole von herzgemachtes

Anonym hat gesagt…

Verliebt, verlobt.....äh Quatsch ...gewonnen. ab in den
Lostopf. die Tasche ist super schön!!!!

LG
Kathrin

KathrinSchurholz@aol.com

Anonym hat gesagt…

Superschöne Tasche:-) . Die hätte ich gerne, darum mal schnell in deinen Lostopf:-)
LG Anja
Anja.53547@web.de

Mareike hat gesagt…

So eine tolle Tasche und einen sehr schönen Blod den du da hast...
Da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Ich falle gleich um. .... Die Tasche ist der Oberhammer, ich will, will, will, die haben.... Super schön, da versuche ich doch mal mein Glück
Liebe Grüße martina

Magdi@online.de

Satinis hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich super schön!!

Bellerchen hat gesagt…

Na da würde ich mich aber freuen!!! Super Materialzusammenstellung! Glückwunsch!!

Nicole Bauer hat gesagt…

Tolle Tasche, da muss ich auch rein hupfen. :-D

Anonym hat gesagt…

Wow was für eine tolle Tasche. Die Farben puppen das Herbstgrau auf jeden Fall auf. Ich würde sie gerne durch unser Schmuddelwetter tragen.
marenbak@gmx.de
Lg Maren

flubfling hat gesagt…

hüpf...hüpf in den Taschenlostopf! Alles Gute zum Bloggeburtstag!

flubfling hat gesagt…

nachträglich noch meine mailadresse: flubfling@web.de

v-perlen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Blog Geburtstag!

Deine Tasche gefällt mir ganz ausgezeichnt, deswegen hüpfe ich mal in den Lostopf.

LG Veronika

Steffi´sStern hat gesagt…

Boah, der 8.Blog-Geburtstag!
Wahnsinn! Da gratuliere ich aber äußerst gerne! Auf die nächsten 8 Jahre!!!
Deine Karlotta ist ein Traum.
Und die Farbkombi finde ich absolut klasse, genau meine Farbe! ;)

Ganz liebe Grüße, Steffi

waltraud meier hat gesagt…

ohhh was für wunderschöne Farben, und wunderbare Arbeit#

Lg Waltraud
wawo21@gmx.at

MamaKiss hat gesagt…

Herzlichsten Glückwunsch zum 8. Blog-Geburtstag! Eine tolle lange Zeit! Respekt!
Und beim Anblick der Tasche bleibt mir ja wirklich die Spucke weg! Wow sieht die toll aus! Ich bin hin und weg!
Da muss ich mich gleich auch noch in den Lostopf quetschen!
Alles Liebe,
Conni

Hopp Barbara hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Sooo schöööööön. Da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Topf.
Lg Andrea

Hopp Barbara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und die Tasche würde MIR gefallen!!!
Barbara

Anonym hat gesagt…

HaPpy BirTdAy! Und natürlich möchte ich diese tolle Tasche gewinnen :-)

LG
Simone Gack

Conny hat gesagt…

Die Tasche ist ja suuuper und würde sich hier auch sehr wohl fühlen. :-)
LG Conny

Christine hat gesagt…

Alles gute zum Blog-Geburtstag. Also zu mir würde die Tasche passen :-)
Sie ist einfach der Hammer !!!
LG
Christine

Martha hat gesagt…

Das ist die schönste türkise Tasche der welt und würde wohl perfekt zum türkismonster (also icke) passen :)

LG Martha

pedilu hat gesagt…

Oh, jetzt aber schnell …
Was für ein tolles Schätzchen. Genau meine Farbe! Also da würde eine ganz schön glücklich werden :.)
Wir nachträglich alles Gute zum Bloggeburtstag! 8 Jahre sind ja eine ganz schöne Menge. Respekt!

meine kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Nicole,
8 Jahre, das ist schon was! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und Kompliment für diese wunderschöne Tasche. Dann drücke ich mir mal "ganz uneigennützig" selbst die Daumen ;-)
Liebe Grüße
Anja

dieAtze hat gesagt…

wow ist die schön und 8 Jahre bloggst du schon, Glückwunsch!

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Tasche und was für ein Wahnsinns Gewinn. Ich finde die Farben Super schön :-)
Ich mache gerne mit und gratuliere herzlichst zum Bloggeburtstag .

Liebe Grüsse Claude

Modista hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Die Tasche ist superschön geworden, ich beneide dich um dein Nähgeschick.
Liebe Grüße von Sabine

Die-kreativen-Adern hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mach weiter so. Übrigens, wunderschöne Tasche.
Liebe Grüße Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich hüpf bei so einer tollen Tasche doch super gerne in den Lostopf!!!

Jeannette
madebynette@googlemail.com

karnebel hat gesagt…

Ist die schön geworden! Und genau meine Farbe. Da hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf.
Grüße. Karen

Anonym hat gesagt…

Die sieht toll aus und ich würde sie ebenfalls gern besitzen :)

Gruß,
Mari

Kati hat gesagt…

Halli Hallo!

Alles Liebe zum 8. Geburtstag ;) Bei mir dauert es bis dahin noch ein langes Weilchen!

Deine Tasche ist sehr hübsch geworden. Ich liebe die Farben.

Gerne versuche ich mein Glück und quetsche mich noch schnell in's Lostöpfchen!

Liebe Grüße, Kati

Sylke hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Die Tasche sieht wirklich toll aus, da mus ich doch gleich mal in den Lostopf ;-)
LG
Sylke

Anonym hat gesagt…

Was für eine wunderbare Tasche. Perfekte Farben für graue Herbsttage.
Gruß liselotta@gmx.de

Villa ❤ Stoff hat gesagt…

Die ist ja so schööööööööön!

Absolut meine Farbe <3 <3 <3 und dein Schätzchen zu opfern...huiuiuiui! So ein schöner Stoff!

Ich hoffe jetzt ein bisschen!
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Maria

LaLunaZ hat gesagt…

Wow, die Tasche ist der Hit! Ich springe sehr sehr gerne in den Topf :-)!
GLG,
Nicole

Sonja-LustundLaune hat gesagt…

Wahnsinn, die Tasche ist der Hammer. Vielleicht habe ich ja Glück.
Viele Grüße Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo,

da mache ich auch mit! Die Tasche ist einfach ganz wunderbar!

Viele Grüße,

Steffi

stefanie.orth@gmx.de

handmade4kids hat gesagt…

Hallo, ich habe deinen Blog gerade erst gefunden. Toll dein Blog. Und die Tasche erst die ist ja wohl der absolute Knaller.
Total mein Farben, ich liebe türkis und Taschen sehr. Allerdings klappt es bei mir nicht so mit dem Nähen von Taschen das will mir nicht wirklich gut gelingen.
Somit versuche ich mein Glück bei Dir.
LG Janka

Katscha hat gesagt…

Hallo! Hallo! :D Wie wunderschön ist die Tasche denn?! WOW! Schöne Farbkombi! :) Lieben Gruss,Katja

Jakaster hat gesagt…

Eine traumhaftschöne Tasche. Da würde ich in jedem Fall ein passendes Outfit dazu finden und hüpfe darum gerne mit in den Lostopf.

Liebe Grüße
Rebecca

Natascha hat gesagt…

Ich schleiche schön um das Schnittmuster....viel lieber aber noch hätte ich gleich eine fertigge Tasche und zwar deine Tasche!!! Sie ist einfach wunderschön! LG Natascha

rote-herzen hat gesagt…

Wow, super Tasche und ich liiiieeebe türkis. Ich hüpfe schnell mal in den Lostopf und trage mich gleich mal als Leser ein, damit ich Deine Werke weiterhin betrachten kann.
Liebe Grüße Heike

Simone hat gesagt…

UUaahahhhhhh - Wahnsinn!! Zu MIR würde die Tasche SUPER passen :-D
GLG
Simone

FANcywoRk M. hat gesagt…

Auch wenn die Liste schon ellenlang ist, ich versuch's trotzdem, sind komplett meine Farben. Superschöne Tasche.
LG Maggie

Fräulein An hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Tasche.
Und die Paspel sieht richtig klasse in der Verbindung mit dem türkisen Kunstleder und dem Riley Blake Stoff. Ein Traum.
Und der Tipp ist klasse :)

Oh und bevor ich es vergessen,
Alles Gute zum 8. Bloggeburtstag. Wow, 8 Jahre, klasse.
Weiter so :)
Liebe Grüße Andrea

Frau Mena hat gesagt…

Huii, da mache ich auch sehr gerne mit, so schöne Farben!!! Ich gratuliere dir herzlich zum Bloggeburtstag - wow, acht Jahre sind eine lange Zeit.

Viele Grüße,
Frau Mena.

Frau Buntschwarz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
Und dieses tolle GA ist ja wohl der Hammer! Die Tasche ist gigantisch schön geworden- die würde ich auch gerne nehmen.

Liebe Grüße
Simone

urwipi hat gesagt…

eine tolle Tasche, genau meine Farbe, würde ich gern gewinnen.
Glückwunsch zum Bloggeburtstag
LG Uschi

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Wow, die Tasche ist einfach wunder, wunderschön, genau meine Farbe!
Aber ich kenne das auch, das man etwas näht und es paßt dann doch einfach nicht, um so netter Deine Idee von der Verlosung.
Ich hüpfe dann also schnell mal in Deinen Lostopf...
Herzlichst,
Tessa